checkAd

    DGAP-News  141  0 Kommentare SHOP APOTHEKE EUROPE VERPFLICHTET SICH DEN UN GLOBAL COMPACT STANDARDS.







    DGAP-News: SHOP APOTHEKE EUROPE N.V.


    / Schlagwort(e): Nachhaltigkeit






    SHOP APOTHEKE EUROPE VERPFLICHTET SICH DEN UN GLOBAL COMPACT STANDARDS.








    26.03.2020 / 11:03




    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.




    SHOP APOTHEKE EUROPE VERPFLICHTET SICH DEN UN GLOBAL COMPACT STANDARDS.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Redcare Pharmacy N.V.!
    Long
    118,75€
    Basispreis
    1,23
    Ask
    × 10,78
    Hebel
    Short
    145,05€
    Basispreis
    1,58
    Ask
    × 10,29
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.



    Venlo/Köln, 26. März 2020. Seit ihrer Gründung übernimmt SHOP APOTHEKE EUROPE Verantwortung in Fragen der unternehmerischen Nachhaltigkeit. Dieses Engagement untermauert die Online-Apotheke jetzt mit ihrem Beitritt zum UN Global Compact Netzwerk. Damit bekennt sich SHOP APOTHEKE EUROPE zu den Werten der weltweit größten Nachhaltigkeitsinitiative von Unternehmen, die zehn Prinzipien zu Menschenrechten, Arbeit, Umwelt und Korruptions-bekämpfung folgt.



    "Wir sind stolz darauf, dass wir mit der Unterzeichnung der zehn Prinzipien für ethische Unternehmensführung offiziell dem UN Global Compact Netzwerk beigetreten sind. Als Unternehmen mit 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzen wir uns dafür ein, Menschenrechte, Arbeits- und Umweltstandards sowie Anti-Korruptionsgesetze einzuhalten. Wir verpflichten uns, diese Grundsätze in unsere tägliche Entscheidungsfindung einzubeziehen und stets nach Verbesserungsmöglichkeiten zu suchen", sagt Stefan Feltens, CEO von SHOP APOTHEKE EUROPE.



    Die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen stehen für SHOP APOTHEKE tagtäglich im Fokus. Daher gehört auch das Engagement für Nachhaltigkeitsthemen seit jeher zur Unternehmensphilosophie der Online-Apotheke. Durch ihren Beitritt zum UN Global Compact Netzwerk bekennt sie sich nun noch einmal nachdrücklich dazu, dessen klar definierte weltweit gültige Prinzipien in ihre unternehmerischen Entscheidungen einzubeziehen. Zudem bietet der Zusammenschluss die Möglichkeit, sich auf lokaler Ebene mit Mitgliedern, die ebenfalls an nachhaltigen Lösungen arbeiten, zu vernetzen sowie Ideen und Erfahrungen auszutauschen.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News SHOP APOTHEKE EUROPE VERPFLICHTET SICH DEN UN GLOBAL COMPACT STANDARDS. DGAP-News: SHOP APOTHEKE EUROPE N.V. / Schlagwort(e): Nachhaltigkeit SHOP APOTHEKE EUROPE VERPFLICHTET SICH DEN UN GLOBAL COMPACT STANDARDS. 26.03.2020 / 11:03 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. SHOP …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer