checkAd

    Anlegerverlag  135  0 Kommentare
    Anzeige
    Panik bei NORDEX!

    Bei NORDEX-Anteilseignern geht heute das Schreckgespenst um. So weist die Anzeigetafel für die Aktie ein Minus von 4,5% aus. Dadurch sind die Wertpapiere nun schon für 7,49 Euro zu haben. Droht hier nun der totale Kollaps oder ist das nur ein kurzes Luftholen?

    Wie Sie Ihr Depot krisenfest machen, lesen Sie in unserem brandneuen Sonderreport. Hier lesen.

    Mit diesem Abverkauf ist die Lage nun durchaus angespannt. Da sich NORDEX mit großen Schritten auf eine wichtige Haltezone zu bewegt. So beträgt der Sicherheitspuffer bis zum Monats-Tief nur noch 21%. Bei 5,93 Euro wurde dieser Wendepunkt markiert. Wir erwarten die nächsten Tage daher voller Ungeduld.

    Schnäppchenjäger, die von NORDEX überzeugt sind, kommen hier preisgünstig zum Zug. Schließlich erhalten alle Käufer heute einen kräftigen Rabatt. Pessimisten haben diese Entwicklung ohnehin erwartet und sehen sich durch den Kursrutsch bestätigt.

    Anleger-Tipp: Wenn Sie von der nächsten Abwärtswelle nicht auf dem falschen Fuß erwartet werden wollen, sollten Sie hier unseren neuen Sonderreport lesen.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag Panik bei NORDEX! Bei NORDEX-Anteilseignern geht heute das Schreckgespenst um. So weist die Anzeigetafel für die Aktie ein Minus von 4,5% aus. Dadurch sind die Wertpapiere nun schon für 7,49 Euro zu haben. Droht hier nun der totale Kollaps oder ist das nur ein kurzes Luftholen? Wie Sie Ihr Depot krisenfest machen, lesen Sie in unserem brandneuen Sonderreport. […]