OrganiGram Holdings Aktie fasst frischen Mut!

26.03.2020, 17:40  |  389   |   |   

Ob die Aktie bereits das Tal (der Tränen) durchschritten hat oder aber die aktuelle Erholung nur ein Strohfeuer ist, sei einmal dahingestellt. In den letzten Handelstagen und –wochen waren nachhaltige Vorstöße auf der Oberseite Mangelware. Insofern sticht der aktuelle Erholungsversuch bereits ein wenig heraus. Die ersten charttechnischen Hürden wurden bereits übersprungen, was der Erholung wiederum weiteren Schwung verleihen konnte. Die „wirklichen“ Hürden hat die Aktie von OrganiGram Holdings allerdings noch vor der Brust. 

Die Aktie konnte kurzfristig im Bereich von 2,0 CAD einen Boden ausbilden. Zunächst hangelte sich der Wert seitwärts oberhalb dieser Marke entlang, doch in den letzten Handelstagen hat die Aktie offenkundig frischen Mut gefasst und sich aus der Deckung gewagt. 

Mit dem Ausbruch über die Zone 2,5 / 2,6 CAD (ehemaliger Doppelboden aus dem November 2019 und Januar 2020) konnte die Aktie einen ersten wichtigen Teilerfolg erzielen. Nun muss der Druck auf der Oberseite hochgehalten werden. Aktuell stehen die 38-Tage-Linie sowie der eminent wichtige Widerstandsbereich um 3,0 / 3,1 CAD zur Disposition. Diese nächste wichtige Station wäre dann der Bereich um 3,8 CAD. 

Die Aktie hat das Momentum aktuell auf ihrer Seite. Der bisherige Kursverlauf nährt die Hoffnung darauf, dass sich nach langer Zeit wieder ein stärkeres Erholungsszenario kreieren könnte. Doch der Blick auf die aktuelle Gemengelage mit all ihren Risiken mahnt unverändert zur Vorsicht. In Bezug auf die aktuelle Konstellation bei OrganiGram Holdings heißt das, dass ein Rutsch unter die 2,0 CAD tunlichst verhindert werden muss, dagegen würde ein Ausbruch über die 3,8 CAD das Chartbild deutlich aufhellen. Doch hierzu müsste zunächst die anstehende Hürde 3,0 / 3,1 CAD übersprungen werden… 
 

OrganiGram Holdings Aktie jetzt für 4€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Cannabis-Markt-Trends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

Unser kostenloser Newsletter-Service
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
HandelMomentumCAD


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Aus der Community
LUS Wikifolio-Index Performance von Kryptowährungen Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN performance Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
10.03.20