Belmont ist für eine zwangsläufige Trendwende am Markt bereit

Nachrichtenquelle: IRW Press
26.03.2020, 20:54  |  190   |   |   

 

Update des CEO per Video

 

Vancouver, B.C. Kanada, 26. März 2020; Belmont Resources Inc (TSX.V: BEA)

(„Belmont“ oder das „Unternehmen“) freut sich, seinen Aktionären zu versichern, dass sich das Management von Belmont Resources selbst in dieser schwierigen und außergewöhnlichen Zeit nach wie vor darum stark bemüht, im Vorfeld einer zwangsläufigen Trendwende am Markt strategische Goldprojekte zu erwerben.

 

George Sookochoff, President und CEO von Belmont, meint dazu: „Wenn sich die Märkte stabilisieren und erholen, was zwangsläufig der Fall sein wird, wird Belmont hervorragend aufgestellt sein, um den Wert dieser kürzlich erworbenen Projekte für unsere Aktionäre schnell und deutlich zu steigern.“

 

Das vollständige Video-Update können Sie unter http://bit.ly/35Z94vf ansehen.

 

Belmont hat sein Augenmerk zuletzt auf den Erwerb von Goldprojekten im Süden von British Columbia - und insbesondere in einem Gebiet, das als Bergbaugebiet Greenwood bekannt ist - gerichtet. Dieses Gebiet hat eine sehr reiche Bergbaugeschichte, die Ende der 1890er Jahre begann. Wir kehren in dieses reichhaltig mineralisierte Gebiet zurück und konzentrieren uns insbesondere auf Bereiche, in denen in der Vergangenheit Abbau betrieben wurde.

 

Durch den Einsatz neuer Explorationstechnologien und durch ein neues Verständnis der Geologie und Strukturen, die die Goldmineralisierung kontrollieren, haben wir das Potenzial, neue Goldlagerstätten zu entdecken, die von Prospektoren und Bergleuten in der Vergangenheit möglicherweise übersehen wurden.

 

Das vollständige Video-Update können Sie unter http://bit.ly/35Z94vf ansehen.

 

 

Über Belmont Resources Inc.

 

Belmont Resources Inc. ist ein in Kanada ansässiges Rohstoffunternehmen, dessen Aktien an der Börse TSX-V unter dem Börsensymbol „BEA“ gehandelt werden. Das Hauptaugenmerk des Unternehmens ist auf die systematische Exploration und Akquise von Goldkonzessionsgebieten im Süden von British Columbia und im Norden des US-Bundesstaates Washington gerichtet.

 

FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS:

 

„George Sookochoff

 

George Sookochoff, CEO/President

Tel: 604-683-6648

E-Mail:  george@belmontresources.com

Seite 1 von 3
Belmont Resources Aktie jetzt für 4€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Goldbarren bequem von zuhause aus kaufen, hier!

Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
BörseGoldUnsicherheitKanadaExploration


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Aus der Community
LUS Wikifolio-Index Performance von Kryptowährungen Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN performance Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel