Marktanalyse Märkte konsolidieren aber Richtung unklar

Anzeige
Nachrichtenquelle: ActivTrades
27.03.2020, 17:27  |  1196   |   

GOLD Gold scheint etwas Stabilität gefunden zu haben, nachdem zu Beginn dieser Woche ein Zusammenbruch der Liquidität zu sehen war. Der Kurs bewegt sich derzeit zwischen $1.595 und $1.640 – Anleger warten nun auf weitere Signale. Die Volatilität ist nach ...

The post Märkte konsolidieren aber Richtung unklar appeared first on ActivTrades.

Gold jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Hinweis: Alle gehebelten Produkte tragen ein hohes Maß an Risiko für Ihr Kapital. Die hier formulierten Gedanken und Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansicht von ActivTrades Plc wider. Dieser Kommentar ist nur zu Informationszwecken und sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden. Jegliche Prognosen sind keine verlässlichen Indikatoren für künftige Kursentwicklungen. Die Entscheidung, diese Ideen und Vorschläge umzusetzen, liegt im alleinigen Ermessen des Lesers. ActivTrades PLC ist von der britischen Financial Conduct Authority (FCA - Registrierungsnummer 434413) zugelassen und wird von dieser reguliert.

Disclaimer