checkAd

     975  0 Kommentare Wie Politik und Medien zur Popularität von Islamisten beitragen

    Es ist der 20. Februar dieses Jahres, als eine Mahnwache für die Opfer von Hanau gehalten wird. Der Oberbürgermeister Claus Kaminsky, Ministerpräsident Volker Bouffier und der Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier stehen auf einer Bühne – doch mit ihnen gemeinsam: Aiman Mazyek. Er ist der Vorsitzende des „Zentralrat der Muslime“ (ZMD) und soll damit als ein Repräsentant

    Der Beitrag Wie Politik und Medien zur Popularität von Islamisten beitragen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Zara Riffler.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Wie Politik und Medien zur Popularität von Islamisten beitragen Es ist der 20. Februar dieses Jahres, als eine Mahnwache für die Opfer von Hanau gehalten wird. Der Oberbürgermeister Claus Kaminsky, Ministerpräsident Volker Bouffier und der Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier stehen auf einer Bühne – doch mit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer