checkAd

    AKTIE IM FOKUS  173  0 Kommentare Kaufempfehlung hilft Puma nicht auf die Sprünge

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Nach der jüngsten Stabilisierung haben Puma-Aktien am Montag wieder nachgegeben. Auch eine Kaufempfehlung der Bank of America konnte den Kurs nicht mehr nach oben treiben. Dieser weitete vielmehr die Verluste vom Freitag noch um 4,4 Prozent auf 53,50 Euro aus. Zuvor hatten sich die Papiere vom Crash-Tief bei 40 Euro um mehr als 40 Prozent erholt.

    Ähnlich war zuletzt die Kursentwicklung von Adidas , die zum Wochenbeginn ebenfalls um 3,6 Prozent nachgaben. Beide Titel wurden zuletzt allerdings von Analysten immer wieder auch als "Schnäppchen" angesehen hinsichtlich hoher Margen und starker Bilanzen./bek/jha/

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Kaufempfehlung hilft Puma nicht auf die Sprünge Nach der jüngsten Stabilisierung haben Puma-Aktien am Montag wieder nachgegeben. Auch eine Kaufempfehlung der Bank of America konnte den Kurs nicht mehr nach oben treiben. Dieser weitete vielmehr die Verluste vom Freitag noch um 4,4 Prozent auf …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer