checkAd

    Ideas Daily TV  248  0 Kommentare DAX legt knapp zwei Prozent zu / Marktidee: Daimler

    Marktidee: Daimler.

    Die Autobauer gehören zu den großen Verlierern der Corona-Krise. Bei Daimler kommt auch noch dazu, dass der Konzern den Trend zur Elektromobilität verschlafen hatte. Die Aktie konnte sich zuletzt trotzdem etwas erholen. Gestern formte der Kurs allerdings eine Spinning-Top-Kerze. Die könnte ein Ende der Verschnaufpause einleiten.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX legt knapp zwei Prozent zu / Marktidee: Daimler

    Marktidee: Daimler. Die Autobauer gehören zu den großen Verlierern der Corona-Krise. Bei Daimler kommt auch noch dazu, dass der Konzern den Trend zur Elektromobilität verschlafen hatte. Die Aktie konnte sich zuletzt trotzdem etwas erholen. Gestern …

    Artikel zu den Werten