checkAd

     110  0 Kommentare Barings-Chefstratege: „Jetzt geht es auch um die Mikrodaten"

    „Letzte Woche drehte sich alles um die makroökonomische Reaktion auf den wirtschaftlichen Schaden des Coronavirus durch Zentralbanken und Regierungen. Neben den Nachrichten über die Krankheit selbst geht es in dieser Woche vor allem um die Mikrodaten: die versäumten Hypothekenzahlungen, neuerliche Entlassungen und die gestörten Lieferketten.Hier müssen Märkte und Investoren für jedes Unternehmen einzeln prüfen, welche Firmen den extremen Stress der nächsten Monate überstehen können und welche ohne ausreichende Puffer in diese Krise geraten sind. Die Ankündigung der US-Regierung und auch anderer Regierungen, dass außerordentliche Maßnahmen mindestens bis April in Kraft bleiben sollen, lässt vermuten, dass die Märkte zumindest so lange unruhig und unsicher bleiben werden, bis ein klareres Bild vom Mai in Sicht kommt.“

    » Jetzt auf e-fundresearch.com weiterlesen



    Simon Weiler
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    e-fundresearch.com ist ein unabhängiger Informationsanbieter zum Thema Investmentfonds und auf qualitatives Fondsresearch spezialisiert. Interviews mit Fondsmanagern, Analysten und Kapitalmarktexperten, News zu Investmentfonds, Marktanalysen und Studien sind der Schwerpunkt unseres Informationsangebots. Weitere Artikel finden Sie unter www.e-fundresearch.com
    Mehr anzeigen


    ANZEIGE


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.



     

    Verfasst von Simon Weiler
    Barings-Chefstratege: „Jetzt geht es auch um die Mikrodaten" Christopher Smart, Chefstratege und Leiter des Barings Investment Institute, mit einem aktuellen Kommentar zur Corona-Krise aus amerikanischer Sicht:

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer