checkAd

     173  0 Kommentare Tesla, Wirecard, Thyssen – Knaller im Dreierpack

    Tesla_Ladestation_1Die Erholungsrally beim DAX gerät ins Stocken. Seit dem Tief hatte der Index rund 2000 Punkte aufgeholt. Wo kann und sollte man nun einsteigen? Wir rechnen mit hoher Volatilität und auch Rückschlägen, aber folgende Papiere bieten überragende Konditionen. Wir filtern für unsere Abonnenten derzeit die spannendsten Scheine rund aus dem Universum von über einer Million Zertifikate. Hier können Sie sich für unseren Dienst anmelden. Den Tesla-Schein stellen wir ihnen unten zur Verfügung…
    Liebe Leser,
     
    ja, zugegeben, manchmal ist es im Home-Office ein bisschen langweilig grade. Zumal dann, wenn einem im Park die Finger abfrieren beim Tippen am Laptop. Aber bald ist ja Frühsommer, so hört man.
    Wie dem auch sei, heute gibt es einen Dreierpack an Bonuspapieren für Euch, dass der Hut wegfliegt.
    Moment mal – gab es diese mail nicht heute früh schon einmal? Ja???? Allerdings – wir haben die Kriterien nochmal verschärft und schaut, was wir gefunden haben: 
     
    Hier zum nochmal strengeren Anforderungsprofil beim Puffer:
     
    Wir filtern für Euch:
     
    1. KEIN Aufgeld
    2. Mindestens 50!% Prozent Barrierenabstand
    3. Mindestens 15 Prozent Seitwärtsrendite
     
    Was kommt da raus?
     
    1. WKN CU66RE – Tesla Bonus. 52% Puffer zur Barriere bei 240 Dollar und 34!% Rendite p.a
    2. WKN …. – Wirecard Bonus, 50% Puffer zur Barriere bei 54 Euro – 15% Rendite p.a.
    3. WKN …. – Thyssen Bonus, 56% Puffer zur Barriere, 18% Rendite p.a 
     
    Irre. Auch von diesen Papieren könnten wir nach und nach in den nächsten Tagen einige ins Favoritendepot packen. Wir schauen auf günstige Zeitpunkte, dann geht es los. Weitere Basiswerte folgen, logo. Und falls Ihr einen Wunsch oder eine Idee habt für einen Basiswert im Bonusbereich – immer her damit! Wir checken und suchen das beste raus!
     
    Anbei noch etwas Research, Weiter schönen Handelstag Euch allen..




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Tesla, Wirecard, Thyssen – Knaller im Dreierpack Die Erholungsrally beim DAX gerät ins Stocken. Seit dem Tief hatte der Index rund 2000 Punkte aufgeholt. Wo kann und sollte man nun einsteigen? Wir rechnen mit hoher Volatilität und auch Rückschlägen, aber folgende Papiere bieten überragende …