checkAd

     476  0 Kommentare EUR/AUD pausiert kurzzeitig - Seite 2

    Fazit

    Schon mehrfach wurde auf einen möglichen Ausbruch aus dem vorliegenden Trendkanal auf der Oberseite hingewiesen. Nun ist es so weit, ein Monatsschlusskurs oberhalb von 1,80 AUD liegt vor und impliziert nach technischen Maßstäben eine weitere Anstiegsphase. Hierzu würde sich beispielsweise das Open End Turbo Long Zertifikat WKN MC739L ganz gut anbieten, Zielbereich für die nächsten Wochen stellt das Niveau um 1,90/1,98 AUD dar. Entsprechend ergibt sich aus dem vorliegenden Zertifikat eine Rendite-Chance von 230 Prozent, der Schein dürfte dann bei 14,14 Euro notieren. Bestehende Long-Positionen sind mit einer Stopp-Anhebung mindestens auf 1,75 AUD enger abzusichern. Gleiches Niveau kann bei erfolgreicher Aktivierung des Kaufsignals für frische Positionen genutzt werden.

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: MC739L Typ: Open End Turbo Long
    akt. Kurs: 4,14 – 4,20 Euro Emittent: Morgan Stanley
    Basispreis: 1,7232 AUD Basiswert: EUR/AUD
    KO-Schwelle: 1,7232 AUD akt. Kurs Basiswert: 1,7950 AUD
    Laufzeit: Open end Kursziel: 14,14 Euro
    Hebel: 23,8 Kurschance: + 230 Prozent
    Quelle: Morgan Stanley

    Bei Mini Future und Open End Turbo findet aufgrund der unbegrenzten Laufzeit eine ständige Anpassung von Basispreis und Barriere statt. Ebenso können sich Basispreis und Barriere beim Wechsel auf den nächstfälligen Future ändern. Weitere Informationen finden sich auf der Produktseite des Emittenten.

    Seite 2 von 3




    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Ingmar Königshofen
    EUR/AUD pausiert kurzzeitig - Seite 2 Die Australier sind bekanntlich wirtschaftlich stark mit China verknüpft, in beiden Ländern hat die Corona-Krise zuallererst und mit voller Wucht zugeschlagen. Zugleich haben sich binnen Wochenfrist fast 2 Millionen Bürger aus Down Under arbeitslos …