checkAd

     186  0 Kommentare Der große Fondsvergleich: Groß, größer, exklusiv

    Der große Fondsvergleich, Rubrik der ersten Stunde bei DAS INVESTMENT, erhält ein neues Gesicht: Künftig kommen dort die 100 von der Redaktion festgelegten Fondsklassiker noch stärker zur Geltung.Seit 21 Jahren gibt es DAS INVESTMENT – wenn auch bis 2007 noch unter dem Namen DER FONDS. Seit 21 Jahren existiert auch die Rubrik "Der große Fondsvergleich". In dieser Zeit hat sich an Form und Aufmachung des zunächst fast 30 Seiten einnehmenden Tabellenwerks wenig bis gar nichts geändert.


    War es anfangs noch möglich, dem Leser Monat für Monat die Wertentwicklung und weitere Kennzahlen nahezu aller relevanten Investmentfonds mit deutscher Vertriebszulassung zu präsentieren, so musste die Redaktion angesichts des munter weiter wachsenden Angebots vor diesem...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Der große Fondsvergleich: Groß, größer, exklusiv Der große Fondsvergleich, Rubrik der ersten Stunde bei DAS INVESTMENT, erhält ein neues Gesicht: Künftig kommen dort die 100 von der Redaktion festgelegten Fondsklassiker noch stärker zur Geltung.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer