checkAd

     678  0 Kommentare METZLER belässt Deutsche Pfandbriefbank auf 'Sell'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Metzler hat das Kursziel für Deutsche Pfandbriefbank von 9,50 auf 5,70 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Vor dem Hintergrund der Corona-Krise bekräftige er seine Skepsis gegenüber den Investitionsdarlehen des Immobilienfinanzierers, schrieb Analyst Jochen Schmitt in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Weiterhin könnte das aktuelle Marktumfeld die Finanzierungsquellen der Bank beeinträchtigen und möglicherweise die Zinsmarge verringern. Aus diesem Grund bleibe Schmitt bei seiner Verkaufsempfehlung./ssc/nas

    Veröffentlichung der Original-Studie: 02.04.2020 / 07:56 / CET
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 02.04.2020 / 07:56 / CET

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: METZLER
    Analyst: Jochen Schmitt
    Analysiertes Unternehmen: Deutsche Pfandbriefbank
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 5,70
    Kursziel alt: 9,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: N/A



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    METZLER belässt Deutsche Pfandbriefbank auf 'Sell' Metzler hat das Kursziel für Deutsche Pfandbriefbank von 9,50 auf 5,70 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Vor dem Hintergrund der Corona-Krise bekräftige er seine Skepsis gegenüber den Investitionsdarlehen des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer