checkAd

    VIRUS  141  0 Kommentare Deutsche Euroshop setzt Prognose aus

    HAMBURG (dpa-AFX) - Der Handelsimmobilieninvestor Deutsche Euroshop zieht wegen der Corona-Krise seine Prognose für 2020 zurück. Erste Mieter in den Einkaufszentren des SDax -Konzerns würden eine Insolvenz anmelden, begründete das Unternehmen am Donnerstagabend den Schritt. Außerdem hätten Mieter die Möglichkeit, die Zahlungen wegen der Pandemie auszusetzen. Darum sei eine Prognose auf das Geschäftsjahr derzeit nicht möglich. Die Gesellschaft sei niedrig verschuldet und liquide, hieß es weiter. Die Aktie reagierte nachbörslich nicht auf die Meldung./fba/he


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    VIRUS Deutsche Euroshop setzt Prognose aus Der Handelsimmobilieninvestor Deutsche Euroshop zieht wegen der Corona-Krise seine Prognose für 2020 zurück. Erste Mieter in den Einkaufszentren des SDax -Konzerns würden eine Insolvenz anmelden, begründete das Unternehmen am Donnerstagabend den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer