checkAd

    Auf der Überholspur!  31067
    Anzeige
    Im Kampf gegen COVID-19 mit Schnelltests und möglichen Behandlungsmethoden wird diese Aktie zur Rakete

    Die Corona Pandemie hat die gesamte Welt fest im Griff. Aktuell stellt sich die Menschheit der mit Abstand größten Herausforderung seit dem zweiten Weltkrieg oder der Spanischen Grippe im Jahre 1918. Gegen Ende des 1. Weltkriegs im Januar 1918 verbreitete sich weltweit sehr rasch ein ungewöhnlich virulenter Abkömmling des Influenzavirus. Im Zeitraum von Januar 1918 bis Dezember 1920 fielen weltweit ca. 50 Mio. Menschen diesem Virus zum Opfer.

    Die Corona Pandemie hat die gesamte Welt fest im Griff. Aktuell stellt sich die Menschheit der mit Abstand größten Herausforderung seit dem zweiten Weltkrieg oder der Spanischen Grippe im Jahre 1918. Gegen Ende des 1. Weltkriegs im Januar 1918 verbreitete sich weltweit sehr rasch ein ungewöhnlich virulenter Abkömmling des Influenzavirus. Im Zeitraum von Januar 1918 bis Dezember 1920 fielen weltweit ca. 50 Mio. Menschen diesem Virus zum Opfer.

    Natürlich kann man den medizinischen Standard und den gesundheitlichen Zustand der kriegsgezeichneten Bevölkerung von damals nicht mit heute vergleichen, doch wir stehen wohl noch ganz am Anfang dieser aktuellen Tragödie. Was im Dezember 2019 in Wuhan begann, führte am 3. April bereits zu mehr als 1. Mio. Infizierter und mehr als 50.000 Todesfälle weltweit. Man muss sich nichts vormachen, diese Zahlen werden sich noch signifikant erhöhen.

    Ausgangsbeschränkungen auf der ganzen Welt, wie auch in Deutschland, lähmen die Weltwirtschaft und verursachen unzählige Insolvenzen von großen und kleinen Firmen. Millionen von Menschen werden wohl Ihren zuvor sicheren Arbeitsplatz verlieren und die weltweiten Börsen dürften nach der kurzen Erholung weiter nach unten taumeln!

    Um so wichtiger sind jetzt schnelle Testverfahren und wirksame Impfstoffe - jeder Tag zählt! Börsengelistete Firmen, die sich mit dem Thema Coivd-19 beschäftigen werden mit Anlegern-Geld geradezu überrannt. Entsprechend massiv sind hier die Gewinne und Kurschancen. Viele Firmen haben schon einige 1.000% Anstieg hinter sich und ein Ende ist nicht in Sicht! Hier spielt aktuell die Musik, hier muss man dabei sein! Wer mutig und schnell investiert macht ein Vermögen!

    Wir stellen Ihnen heute eine neue und noch total unbekannte Aktie aus diesem Bereich vor! Schon seit Tagen beobachten wir einen Wert, der bereits deutlich angezogen hat, aber aufgrund seiner geringen Börsenkapitalisierung noch viele 100% nach oben laufen wird! Verpassen Sie diese Gelegenheit nicht, denn lange wird es die Firma nicht mehr zu diesem Kurs geben!

    Jede Krise bringt Gewinner hervor – QuestCap ist einer davon!!

     

    Jede Krise, so stark diese auch sein mag, bringt immer auch Gewinner hervor! QuestCap Inc. (WKN: A2PSZV, DE-Symbol: 34C1) wird in dieser Reihe zu einem der größten Profiteure werden.

     

    Unsere Neuvorstellung im Überblick:

    Aktie: QuestCap Inc.

    ISIN: CA74839Y1079

    WKN: A2PSZV

    Symbole: DE: 34C1

     

    QuestCap Inc. investiert gezielt in Forschungsteams und Unternehmen die den gemeinsamen Kampf gegen das neuartige Coronavirus in Form von Schnelltests oder gezielten Behandlungsmethoden wie auch Impfstoffen aufgenommen haben. Speziell diese Unternehmen kennen im Augenblick an der Börse kein Halten mehr und schießen mit ungeahnter Geschwindigkeit nach oben.

    Wenn auch Sie dieser Krise noch etwas Gutes abgewinnen wollen und dabei Ihre Vermögenssituation verbessern, dann zögern Sie nicht und investieren Sie unbedingt jetzt noch in QuestCap Inc., denn hier haben Sie die Chance auf einen Tenbagger mit Ansage. Die Aktie ist bereits ausgebrochen und in einen starken Aufwärtstrend eingebogen – dieser steht noch ganz am Anfang – der Börsenwert ist noch gering! Das wird sich täglich ändern, sobald die Firma bekannt wird! Die letzte Pressemeldung ändert alles – der Run geht los!

     

    QuestCap wird durch Deal mit Sunnybrook zur Gelddruckmaschine

     

    Gerade erst veröffentlichte QuestCap Inc. (WKN: A2PSZV, DE-Symbol: 34C1) eine absolute HAMMER-MELDUNG. Die Firma gab bekannt, das es 1 Mio. Euro in Forschungsaktivitäten des Sunnybrook Research Institute zu COVID-19 investiert hat. Mit diesen Mitteln die sogenannte Sunnybrook Translational Research Group for Emerging and Respiratory Viruses (SERV) gründen und QuestCap (WKN: A2PSZV, DE-Symbol: 34C1) erhält 3,5 % an den Einnahmen von Sunnybrook, die aus der Vermarktung der vom SERV erzielten Forschungserfolgen stammen. Die Beteiligung von 3,5% an der Vermarktung klingen auf den ersten Blick nicht gerade viel, man sollte sich aber Bewusst sein, dass in diesem Bereich die Umsätze sehr schnell in die Milliarden von Dollar gehen kann und dann sind 3,5% Anteil gleich gar nicht mehr so wenig.

    Vor allem wenn man bedenkt, dass die aktuelle Marktkapitalisierung von QuestCap gerade mal lächerliche 11 Mio. Euro beträgt. Daher könnten Sie bei einem Investment quasi von der ersten Stunde an dabei sein. Einen besseren Zeitpunkt für einen Einstieg kann es also nicht geben.

    Unter der Leitung von Dr. Samira Mubareka, Spezialistin für Infektionskrankheiten und Mikrobiologin, wird sich das SERV-Team auf drei wesentliche Forschungsströme konzentrieren: Impfstoffe und Therapeutika, Virenbiologie und Prävention der Übertragung. Dank eines dedizierten Investments in SERV sind Dr. Mubareka und ihr Team in der Lage, die weitere COVID-19-Forschung zu einem kritischen Zeitpunkt zu forcieren.

     

    Schnelltests auf Immunität gegenüber COVID-19 sichern wichtige systemkritische Bereiche treiben die entsprechednen Aktienkurse!

     

    Die Technologie von Sunnybrook wird sich in der Entwicklung von wirksamen und sicheren Impfstoffen gegen COVID-19 ebenso wie in der Entwicklung der patientennahen Sofortdiagnostik, wo es darum geht, Personen auf ihre Immunität gegenüber dem COVID-19-Virus zu testen, als äußerst wichtiges Instrument erweisen. Personen, die eine Immunität erworben haben, können an ihren Arbeitsplatz zurückkehren und sowohl sichere als auch dringend benötigte Aufgaben im Dienste der Gemeinschaft übernehmen. Vor allem für Personen, die im Pflegedienst, im Lebensmittelhandel oder in der Anlieferung arbeiten, wäre es ganz besonders wichtig zu wissen, ob sie immun sind oder nicht.

    Das Robert Koch Institut hat am 3. April bekannt gegeben, dass alleine in Deutschland mittlerweile ca. 2.300 Personen im Pflegebereich in Krankenhäusern positiv auf den neuartigen Coronavirus getestet wurden. Dabei handelt es sich vorwiegend um Ärzte und Pflegepersonal. Einerseits ist es mehr als tragisch, das damit mehr als dringend benötigtes Personal im Gesundheitswesen ausfällt und demnach die Arbeit für das restliche Personal noch anstrengender wird, fungieren die Infizierten als potentielle Überträger an Patienten, die in der Regel vom Immunsystem krankheitsbedingt, meist nicht bei 100% liegen. Doch bei sehr mildem Krankheitsverlauf, wird gar nicht erkannt, dass der Virus weitergegeben wird.

    Mit einem Schnelltest auf Immunität könnte man bereits im Vorfeld ausschließen, das es zu weiteren Übertragungen kommen kann und sich auch diese systemrelevante Person nicht anstecken kann. Weltweit könnte dies zu einer signifikant geringeren Ausbreitung des Virus führen, da man diese Personen bewusst risikolos im direkten Personenkontakt einsetzen könnte, gefährdete Personen aber eher Aufgaben mit geringerem direktem Kontakt übernehmen könnten, soweit möglich.

    Dieser Test würde weltweit reißenden Absatz finden und gleichzeitig Unmengen an Cash in die Taschen von QuestCap (WKN: A2PSZV, DE-Symbol: 34C1) spülen.

    Sunnybrook arbeitet seit dem Bekanntwerden des ersten Erkrankungsfalles in Kanada in der Bekämpfung der COVID-19-Pandemie, sowohl im klinischen, als auch im Forschungsbereich, international an vorderster Front. Dr. Mubareka zeichnet gemeinsam mit dem klinischen Mikrobiologen Dr. Robert Kozak und einem Team enger Mitarbeiter seit dem Ausbruch der Pandemie für die Forschungsarbeiten von Sunnybrook verantwortlich. Die Arbeit der Spezialisten ist von globaler Bedeutung und hat die frühzeitige Implementierung eines im Krankenhaus durchgeführten COVID-19-Tests ermöglicht.

    Von vorrangiger Bedeutung ist jedoch, dass das Team am 10. März 2020 den für die aktuelle COVID-19-Pandemie verantwortlichen Erreger isolieren konnte. Das isolierte Virus hilft Forschern in Kanada und anderen Ländern dabei, ihre Diagnostik, Behandlungsmethoden und Impfstoffe zu verbessern und genauere Einblicke in die Biologie, Evolution und klinische Verbreitung des Virus zu gewinnen.

    Die komplette Meldung dazu lesen Sie bitte hier

     

    Hersteller von Corona-Testkits und Wirkstoffen gehen allesamt durch die Decke!!! QuestCap ist der nächste in der Reihe!

     

    Es dürfte nicht verwundern, dass aktuell nach jedem noch so kleinen Strohhalm gegriffen wird, der eine Verbesserung der aktuellen Pandemie-Situation verspricht. Folglich gehen Aktien von Unternehmen, die entweder Coronavirus-Testkits anbieten oder Wirkstoffe herstellen förmlich durch die Decke. Hier konnten und können Sie innerhalb weniger Tage zu erheblichen Kursgewinnen kommen!

    Exemplarisch sei der Coronavirus COVID-19 Testkit-Entwickler Aytu BioScience zu nennen, der sich innerhalb kürzester Zeit ver-5-facht hat! Den Vogel abgeschossen hat bis dato der Testkit-Entwickler Co-Diagnostics mit einer Ver-8-fachung innerhalb weniger Tage.

    Ebenfalls aus dem Stand verachtfacht hat sich Biomerica, nachdem die Firma bekannt gab, einen 10-minütigen Schnelltest auf Coronavirus-Exposition unter Verwendung von Blut von einem Fingerabdruck auf den Markt zu bringen, der überall von geschulten Fachleuten durchgeführt werden, u.a. an Flughäfen, Schulen, Arbeitsplätzen oder in Arztpraxen. Die Firma hat bereits damit begonnen, Muster des COVID-19-Tests an mehrere Gesundheitsministerien und Regierungsbehörden zu versenden, die das Produkt im Nahen Osten, in Europa und in anderen Ländern angefordert haben.

    Dieser serologische Test unterscheidet sich dabei von den aktuellen PCR-Tests (Polymerase Chain Reaction) darin, dass erste Studien zeigen, dass serologische Tests feststellen können, ob jemand dem COVID-19-Virus ausgesetzt war und folglich infiziert ist oder aber infiziert war, auch wenn er nie Symptome gezeigt hat. Dies kann den Gesundheitsbehörden helfen, sich auf frühere Kontakte von zuvor infizierten Personen zu konzentrieren. Bestehende PCR-Tests sind dagegen im Allgemeinen nur dann positiv, wenn eine Person derzeit infiziert ist und das Virus noch vorhanden ist.

    Doch man muss gar nicht über den großen Teich schauen, um Corona-Profiteure auszumachen. Qiagen bietet ebenfalls einen COVID-19 Schnelltest an, doch hier ist der Zug schon abgefahren, denn der Lifescience-Gigant Thermo Fisher hat erst kürzlich ein Übernahmeangebot für das Unternehmen abgegeben.

    Der Smallcap Nanorepro bietet einen Test sowohl für den Privat- als auch den Firmenkundenbereich an und der Aktienkurs hat sich innerhalb weniger Tage versiebenfacht!

    Der Aktienkurs des Biotechnologie-Unternehmens Heidelberg Pharma ist ebenfalls explodiert und hat sich nach einer Pressemitteilung des israelischen Kooperationspartners RedHill Biopharma innerhalb kürzester Zeit ver-4-facht. Demnach sucht RedHill mit einem von Heidelberg Pharma ein lizensierten Wirkstoff einen Ansatz gegen die vom Coranavirus ausgelöste Lungenerkrankung Covid-19! Für den Markt spielt es keine Rolle, dass die Entwicklung des Wirkstoffs sich noch in einer sehr frühen Phase befindet, die Phantasie steht hier im Vordergrund, und der scheint aktuell keine Grenzen gesetzt zu sein!

    In jeder Krise stürzt sich der Markt auf potenzielle Gewinner. Doch machen Sie nicht den Fehler und rennen hinter den oben vorgestellten Aktien hinterher, die sich schon vervielfacht haben, sondern schauen Sie auf Aktien, die diesen Weg noch vor sich haben!

    Warum QuestCap eine klare Vervielfachungschance ist?!

     

    Top Fakten & Höhepunkte:

    • Hersteller von Testkits oder sonstigen Wirkstoffen in Verbindung zu Corona massiv gefragt

    • Erheblicher Ertragshebel durch lukrative Beteiligungen

    • Extrem vielversprechende Beteiligungen an Sunnybrook und weiteren Firmen

    • In der aktuellen Krise extrem systemrelevante Branche

    • Niedrige Anzahl an ausstehenden Aktien

    • Signifikant unterbewertete Aktie, im Vergleich zur Peergroup

    • Noch bis zu 1.000% Upside Potential im Branchenvergleich

    • Gigantischer Zielmarkt im Multimilliarden-Bereich

    • Bewährtes und erfahrenes Management-Team

     

    Unsere Neuvorstellung im Überblick:

    Aktie: QuestCap Inc.

    ISIN: CA74839Y1079

    WKN: A2PSZV

    Symbole: DE: 34C1

     

    Zusammenfassung:

    Heute geben wir Ihnen mit QuestCap die Gelegenheit, in den aktuell wohl gefragtesten Markt zu investieren. Die Welt ist aktuell vom Virus gelähmt, doch wenige Unternehmen sind dadurch umso agiler, denn nur sie haben die Chance, das weltweite Leid zu lindern und zu beenden. QuestCap besitzt mit seinen seinen aktuellen Beteiligungen die Möglichkeit, einen immensen Beitrag dazu zu leisten. Und das ist erst der Anfang!!! Es werden sicherlich bald schon weitere signifikante Beteiligungen folgen und so die Aktie in ungeahnte Höhen schießen!

    Als Dank winken dem Unternehmen und Investoren massive Umsätze und Gewinne in einem Milliardenmarkt. Dies führt dazu, dass QuestCap sich in eine wahre Kursrakete verwandeln wird, die gerade die erste Zündstufe abgeworfen hat. Auf dem Weg nach oben, haben Sie als Käufer die Gelegenheit den ganzen Weg nach oben mitzugehen. Vergleichen Sie die Unternehmen aus der Peergroup und Sie können sehen wo die Reise hingeht.

    Verpassen Sie also hier nicht den rechtzeitigen Einstieg, denn das größte Risiko besteht unseres Erachtens darin, nicht mit dabei zu sein!


    Disclaimer    

    Sämtliche Veröffentlichungen, also Berichte, Darstellungen, Mittelungen sowie Beiträge („Veröffentlichungen“) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlung hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs von Wertpapieren dar. Die Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung der Orange Unicorn Media/hotstock-investor.com („Herausgeber“), bzw. der für diese tätigen Verfasser der Veröffentlichungen („Verfasser“) wieder.

    Jedes Investment in die hier vorgestellten Finanzinstrumente wie Aktien, Anleihen, Derivate auf Wertpapiere etc. (zusammen „Finanzinstrumente“) ist mit Chancen, aber auch mit Risiken bis hin zum Totalverlust verbunden. Kauf-/Verkaufsaufträge sollten zum eigenen Schutz stets limitiert werden. Dies gilt insbesondere für die hier behandelten Werte aus dem Small- und Micro-Cap-Bereich, die sich ausschließlich für spekulative und risikobewusste Anleger eignen. Jeder Anleger handelt auf eigenes Risiko. Der Herausgeber und die für ihn tätigen Verfasser übernehmen keinerlei Gewähr auf die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder sonstige Qualität der Veröffentlichungen.   

    Hinweise gemäß §34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland)

    Für die Berichterstattung über das Unternehmen QuestCab  wurden Verfasser und Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Verfasser, Redakteur und Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Aktien.

    Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen Dritte, werden in beziehungsweise unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen.

    Die in den jeweiligen Veröffentlichungen angegebenen Preise/Kurse zu besprochenen Finanzinstrumenten sind, soweit nicht näher erläutert, Tagesschlusskurse des zurückliegenden Börsentages oder aber aktuellere Kurse vor der jeweiligen Veröffentlichung. Allgemeiner Haftungsausschluss Die Veröffentlichungen dienen ausschließlich Informationszwecken. Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die der Herausgeber bzw. der Verfasser zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält. Der Herausgeber und die Verfasser haben die größtmögliche Sorgfalt darauf verwandt, sicherzustellen, dass die verwendeten und zugrunde liegenden Daten und Tatsachen vollständig und zutreffend sowie die herangezogenen Einschätzungen und aufgestellten Prognosen realistisch sind. Der Herausgeber übernimmt jedoch keine Gewähr auf Richtigkeit, Vollständigkeit, und Aktualität der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen.   Der Herausgeber hat keine Aktualisierungspflicht. Er weist darauf hin, dass nachträglich Veränderungen der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen und der darin enthaltenen Meinungen des Herausgebers oder des Verfassers entstehend können. Im Falle derartiger nachträglicher Änderungen ist der Herausgeber nicht verpflichtet, diese mitzueilen bzw. gleichfalls zu veröffentlichen. Die Aussagen und Meinungen des Herausgebers bzw. Verfassers stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Finanzinstruments dar.   Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung der in Veröffentlichungen enthaltenen Informationen und Meinungen folgen bzw. folgen könnten.   Der Herausgeber und die Verfasser übernehmen insbesondere keine Gewähr dafür, dass aufgrund des Erwerbs von Finanzinstrumenten die Gegenstand von Veröffentlichungen sind Gewinne erzielt oder bestimmte Kursziele erreicht werden können.   Herausgeber und Verfasser sind keine professionellen Investitionsberater.  Der Herausgeber und der Verfasser sind im Zusammenhang mit Veröffentlichungen für Dritte tätig. Sie erhalten von Dritten Entgelte für Veröffentlichungen, was zu einem Interessenkonflikt führen kann, auf den hiermit ausdrücklich hingewiesen wird. Die auf den Internetseiten des Herausgebers wiedergegebenen Informationen und Meinungen Dritter, insbesondere in den Chats, geben nicht die Meinung des Herausgebers wider, so dass dieser entsprechend keinerlei Gewähr auf die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der Informationen übernimmt. Die Urheberrechte der einzelnen Artikel liegen bei dem jeweiligen Autor. Nachdruck und/oder kommerzielle Weiterverbreitung sowie die Aufnahme in kommerzielle Datenbanken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des jeweiligen Autors oder des Herausgebers erlaubt.   Urheberrecht   Die Urheberrechte der einzelnen Artikel liegen bei dem Herausgeber. Der Nachdruck und/oder kommerzielle Weiterverbreitung sowie die Aufnahme in kommerzielle Datenbanken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Herausgebers erlaubt. Die Nutzung der Veröffentlichungen ist nur zu privaten Zwecken erlaubt. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig und nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des Herausgebers zulässig. Veröffentlichungen dürfen weder direkt noch indirekt nach Großbritannien, in die USA oder Kanada oder an US-Amerikaner oder eine Person, die ihren Wohnsitz in den USA, Kanada oder Großbritannien hat, übermittelt werden.   

    Impressum    

    Angaben gemäß § 5 TMG:   Orange Unicorn Media Ltd

    Alexander Sippli

    Wenlock Road 20-22 N1 7GU

    London

    Kontakt: Telefon: +44 (0)303 4234 700

    E-Mail: info@hotstock-investor.com

    Registergericht: England and Wales Registernummer: 11194644

    Aufsichtsbehörde: Companies House



     


    Hotstock Investor
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Mit unserer Unterstützung können Sie investieren wie die Börsenstars. Wir helfen Ihnen bei der richtigen Aktienauswahl.

    In unseren leicht verständlichen Anlaysen bringen für Sie das Wesentliche auf den Punkt. So können unsere Leser,durch ausgewählte Investments, überdurchschnittliche Gewinne erzielen.

    hotstock-investor.com
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Hotstock Investor
    Auf der Überholspur! Im Kampf gegen COVID-19 mit Schnelltests und möglichen Behandlungsmethoden wird diese Aktie zur Rakete Die Corona Pandemie hat die gesamte Welt fest im Griff. Aktuell stellt sich die Menschheit der mit Abstand größten Herausforderung seit dem zweiten Weltkrieg oder der Spanischen Grippe im Jahre 1918. Gegen Ende des 1. Weltkriegs im Januar 1918 verbreitete sich weltweit sehr rasch ein ungewöhnlich virulenter Abkömmling des Influenzavirus. Im Zeitraum von Januar 1918 bis Dezember 1920 fielen weltweit ca. 50 Mio. Menschen diesem Virus zum Opfer.