checkAd

     453  0 Kommentare GR Silver Mining liefert hochgradige Samples ab

    GR Silver Mining kann mit starken Sample-Ergebnissen für sein jüngst erworbenes La Plomosas-Projekt aufwarten. So stieß man u.a. auf 3 Kilo Gold und 6 Kilo Silber. CEO Marcio Fonseca gab zudem ein Video-Update zu den Plänen in diesem Jahr.

    Samples mit 3 Kilo Gold, 6 Kilo Silber!

    GR Silver Mining  (0,16 CAD | 0,10 Euro; CA38149Q1046) hatte erst vor wenigen Tagen die Akquisition der La Plomosas-Liegenschaft von FIrst Majestic Silver abgeschlossen. Die ersten Channel Sampling-Arbeiten aus dem Untergrund lassen aber aufhorchen. So stieß man u.a. auf Intervalle mit 3,003 g/t Gold über 0,4 Meter und 6,128 g/t Silber über 0,2 Meter. Beide Intervalle sind Teil eines Composite Samples mit 532 g/t SIlber über 2,1 Meter. Alle Eregbnisse dieses ersten Sampling-Programms im Untergrund des Bereichs San Juan finden Sie an dieser Stelle. Daneben teilte GR Silver mit, dass man nun auf La Plomosas an die Arbeit geht. So ist San Juan eine von sechs priorisierten Untergrundzonen auf der Liegenschaft. Parallel zu diesen Arbeiten evaluiert GR Silver nun die aktuellen und historischen Daten von La Plomosa. Dazu gehören auch 500 bisher nicht nicht veröffentlichte Bohrlöcher.

    CEO Fonseca im Video-Chat

    Vorstandschef und Gründer Marcio Fonseca hat unterdessen mit Soar Financial einen Video-Chat samt Fragerunde auf Twitter abgehalten (siehe Video oben). Darin geht der Geologe auch auf die Chancen durch den Neuerwerbe La Plomosas ein und gibt einen Einblick in die Arbeiten im Schatten von Covid 19.

     

     

    AKTIENINFO – GR Silver Mining

    Börsenkürzel (TSX-V): GRSL
    ISIN: CA38149Q1046
    Aktienkurs: 0,16 CAD | 0,10 Euro
    Börsenwert: 15,5 Mio. CAD (voll verwässert)
    Aktienzahl: 85.916.174
    Optionen: 5.822.178 (gew. Durchschnittspreis: 0,20 CAD)
    Warrants: 5.431.353 (gew. Durchschnittspreis: 0,24 CAD)
    Aktienzahl (voll verwässert): 97.169.705
    Anteilseigner: First Majestic Silver (19,9%), Management & Insider (15,2%), Resource Funds (12,5%), Sandstorm Gold (3,5%), JDS Energy & Mining (2,5%), SSR Mining (0,9%)

     

    Das könnte Sie auch interessieren:

    Bilder/Tabellen/Graphiken: TK News Services UG (haftungsbeschränkt), Goldplay Exploration

    Seite 1 von 4



    Rohstoffbrief.com
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Autoren von Rohstoffbrief.com verstehen sich als der Anlaufpunkt für deutsche Anleger mit Interessen nicht nur an Rohstoffen und Rohstoffaktien, sondern auch an Technologiewerten. Sie analysieren für Sie das Geschehen an den Märkten, sei es mit Blick auf Gold, Öl, Silber, Zink, Kobalt oder Lithium. Ein besonderes Augenmerk gilt vielversprechenden Explorationsunternehmen und Developern aus dem Mining-Sektor. Neben den Blick auf die Rohstoffwerte, blickt das Team auch Aktien aus dem Technologiebereich und andere spannende Sonderthemen. Das Redaktionsteam besteht aus erfahrenen Journalisten, die in der jeweiligen Branche exzellent vernetzt sind und deshalb den Lesern Informationen mit echtem Mehrwert bieten können.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Rohstoffbrief.com
    GR Silver Mining liefert hochgradige Samples ab GR Silver Mining kann mit starken Sample-Ergebnissen für sein jüngst erworbenes La Plomosas-Projekt aufwarten. So stieß man u.a. auf 3 Kilo Gold und 6 Kilo Silber. CEO Marcio Fonseca gab zudem ein Video-Update zu den Plänen in diesem Jahr.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer