checkAd

     2340  0 Kommentare Mota Ventures verzeichnet 20.000 Kunden im März und lanciert neue „Immune Support“-Produktlinie

    CSE: MOTA

    FWB:1WZ:GR

    OTC: PEMTF

     

    VANCOUVER, BC, KANADA (4. April 2020) Mota Ventures Corp. (CSE: MOTA FWB: 1WZ:GR OTC: PEMTF) (das „Unternehmen“ oder „Mota“) freut sich, über die aktuellen Fortschritte zu berichten, die den Anstieg des Verkaufs von Produkten seiner Marke First Class CBD vorantreiben. Die „Immune Support“-Produktlinie ist bei den Verbrauchern seit der Einführung am 14. März 2020 sehr gut angekommen und war im März ein bedeutender Wachstumsfaktor. First Class CBD konnte im März insgesamt 20.959 Kunden verzeichnen, darunter 6.419 Kunden für die „Immune Support“-Linie, die jeweils eine anfängliche Bestellung im Wert von durchschnittlich 218,40 CAD aufgegeben haben.

     

    Das Unternehmen wird am 6. April 2020 eine neue Marke lancieren: Nature’s Exclusive CBD. Die neue Nature’s Exclusive CBD-Marke wird eine neue Linie von „Immune Support“- und CBD-Produkten mit einem höheren CBD-Gehalt auf den Markt bringen. Das Unternehmen erwartet zudem, in den nächsten Tagen die Finanzergebnisse von First Class CBD für März 2020 zu veröffentlichen.

     

    „Der März war ein herausragender Monat und die Anzahl der Neukunden hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir sind der Ansicht, dass dies ein Zeichen für unsere Fähigkeit ist, uns an den dynamischen E-Commerce-Sektor anzupassen sowie die kommenden Trends in der Verbrauchernachfrage zu erkennen. Ich bin begeistert über die raschen Fortschritte und freue mich darauf, in den kommenden Tagen die Ergebnisse für März zu veröffentlichen“, meint Ryan Hoggan, CEO des Unternehmens.

     

    Der anfängliche durchschnittliche Bestellwert pro Kunde wurde unter Verwendung des durchschnittlichen Wechselkurses der Bank of Canada für März 2020 - 1,3953 - von US-Dollar in kanadische Dollar umgerechnet.

     

    Über Mota Ventures Corp.

     

    Mota ist ein etabliertes E-Commerce-Unternehmen, das Verbrauchern in den Vereinigten Staaten und Europa direkt ein breites Spektrum von CBD-Produkten anbietet. In den Vereinigten Staaten verkauft das Unternehmen über seine Marken First Class CBD und Nature’s Exclusive CBD-Hanföl-Rezepturen, die aus in den USA angebautem Hanf gewonnen und formuliert wurden. In Europa werden die preisgekrönten 100 % biologischen CBD-Öle und Kosmetika seiner Marke Sativida in Spanien, Portugal, Österreich, Deutschland, Frankreich und dem Vereinigten Königreich vertrieben. Mota Ventures strebt auch den Erwerb von umsatzgenerierenden CBD-Marken und Betrieben in Europa und in Nordamerika an, um ein internationales Vertriebsnetz für CBD-Produkte aufzubauen. Die kostengünstige Produktion, gepaart mit internationalen, direkt an den Kunden gerichteten Vertriebskanälen, wird die Grundlage für den Erfolg von Mota Ventures darstellen.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Mota Ventures verzeichnet 20.000 Kunden im März und lanciert neue „Immune Support“-Produktlinie CSE: MOTAFWB:1WZ:GROTC: PEMTF VANCOUVER, BC, KANADA (4. April 2020) – Mota Ventures Corp. (CSE: MOTA FWB: 1WZ:GR OTC: PEMTF) (das „Unternehmen“ oder „Mota“) freut sich, über die aktuellen Fortschritte zu berichten, die den Anstieg des Verkaufs von …