Bei Anne Will. Bürgerpflicht: Mehr Steuern zahlen und „danke“ sagen!

06.04.2020, 08:31  |  7483   |   |   

Wöchentlich grüßt das Murmeltier. Und Olaf Scholz oder ein anderer Minister sagt exakt das gleiche: Corona? Wir sind da dran. Heute gab es wenigstens eine News: Steuern und Sozialabgaben steigen. Es wird wohl ewig ein großes Rätsel bleiben, warum laut Umfragen eine große Zahl der Bevölkerung mit den Leistungen der Regierung in der Coronakrise zufrieden

Der Beitrag Bei Anne Will. Bürgerpflicht: Mehr Steuern zahlen und „danke“ sagen! erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Stephan Paetow.

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Bei Anne Will. Bürgerpflicht: Mehr Steuern zahlen und „danke“ sagen! Wöchentlich grüßt das Murmeltier. Und Olaf Scholz oder ein anderer Minister sagt exakt das gleiche: Corona? Wir sind da dran. Heute gab es wenigstens eine News: Steuern und Sozialabgaben steigen. Es wird wohl ewig ein großes Rätsel bleiben, warum …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel