checkAd

     7486  0 Kommentare Bei Anne Will. Bürgerpflicht: Mehr Steuern zahlen und „danke“ sagen!

    Wöchentlich grüßt das Murmeltier. Und Olaf Scholz oder ein anderer Minister sagt exakt das gleiche: Corona? Wir sind da dran. Heute gab es wenigstens eine News: Steuern und Sozialabgaben steigen. Es wird wohl ewig ein großes Rätsel bleiben, warum laut Umfragen eine große Zahl der Bevölkerung mit den Leistungen der Regierung in der Coronakrise zufrieden

    Der Beitrag Bei Anne Will. Bürgerpflicht: Mehr Steuern zahlen und „danke“ sagen! erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Stephan Paetow.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Bei Anne Will. Bürgerpflicht: Mehr Steuern zahlen und „danke“ sagen! Wöchentlich grüßt das Murmeltier. Und Olaf Scholz oder ein anderer Minister sagt exakt das gleiche: Corona? Wir sind da dran. Heute gab es wenigstens eine News: Steuern und Sozialabgaben steigen. Es wird wohl ewig ein großes Rätsel bleiben, warum …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer