checkAd

    DGAP-News  240  0 Kommentare Bee Vectoring Technologies International Inc.: Bee Vectoring Technologies beginnt mit ersten Demonstrationen an Kulturpflanzen in Marokko







    DGAP-News: Bee Vectoring Technologies International Inc.


    / Schlagwort(e): Expansion






    Bee Vectoring Technologies International Inc.: Bee Vectoring Technologies beginnt mit ersten Demonstrationen an Kulturpflanzen in Marokko








    07.04.2020 / 07:28




    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.




    Bee Vectoring Technologies beginnt mit ersten Demonstrationen an Kulturpflanzen in Marokko

    Mississauga, Ontario (Kanada) und Sacramento, Californien (USA) (7. April 2020) - Bee Vectoring Technologies International Inc. (das "Unternehmen" oder "BVT") (TSXV: BEE) (OTCQB: BEVVF) (CVE: BEE) gab heute bekannt, dass das Unternehmen mit Versuchen in Marokko beginnen wird, eine bedeutende Marktchance für sein geschütztes mittels Bienen ausgebrachtes Produktivitätssystem für Kulturpflanzen. Das Unternehmen führt ebenfalls Gespräche mit etablierten Handelspartnern in der Region, die Interesse an einer Zusammenarbeit mit BVT bekundet haben, um das System des Unternehmens für Erzeuger in Marokko auf den Markt zu bringen. Ein potenzieller Partner, der seit Jahrzehnten auf dem marokkanischen Markt tätig ist, wird ein umfangreiches Testprogramm für vier verschiedene Kulturpflanzen einführen, einschließlich Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren- und Tomaten.



    "Ungefähr 40 %(1) der marokkanischen Arbeitnehmer sind in der Agrarindustrie beschäftigt, die rund 16 %(2) zum nationalen BIP beiträgt", sagte Ashish Malik, CEO von Bee Vectoring Technologies. "Marokko verfügt eine Gewächshausproduktionsfläche von 26.000 Hektar(3). Unsere anfängliche Bewertung hat geschätzte 3.000 ha Erdbeeren, 2.000 ha Himbeeren, 2.000 ha Blaubeeren und 6.000 ha Tomaten (4) ermittelt, die alle großartige Anfangsziele für uns sind, aber die Gesamtmöglichkeit wird laut Erwartungen viel größer sein. Erhebliche Exporte in die EU, an die Ostküste der USA, nach Russland und Afrika machen es zu einem bedeutenden Markt mit enormen Chancen für BVT. Die marokkanischen Erzeuger sind mit dem Einsatz von Hummeln in diesen Kulturen bestens vertraut, daher passt dieser Markt perfekt zu uns "

    Seite 1 von 3




    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Bee Vectoring Technologies International Inc.: Bee Vectoring Technologies beginnt mit ersten Demonstrationen an Kulturpflanzen in Marokko DGAP-News: Bee Vectoring Technologies International Inc. / Schlagwort(e): Expansion Bee Vectoring Technologies International Inc.: Bee Vectoring Technologies beginnt mit ersten Demonstrationen an Kulturpflanzen in Marokko 07.04.2020 / 07:28 Für …