checkAd

     156  0 Kommentare UBS belässt Delivery Hero auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Delivery Hero auf "Buy" mit einem Kursziel von 94 Euro belassen. Online-Essenslieferdienste entwickelten sich im Zuge des Covid-19-Ausbruchs eher robust, Nachfragesignale seien positiv, schrieb Analyst Hubert Jeaneau in einer am Dienstag vorliegenden Branchenstudie. Risiken gebe es aber im Zusammenhang mit Restaurant-Angeboten. Delivery Hero und Just Eat Takeaway.com überzeugten mit qualitativ strukturellem Wachstum und würden stärker angenommen./ajx/ag

    Veröffentlichung der Original-Studie: 06.04.2020 / 15:40 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 07.04.2020 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Hubert Jeaneau
    Analysiertes Unternehmen: Delivery Hero
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 94
    Kursziel alt: 94
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 94,00, was eine Steigerung von +234,64% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt Delivery Hero auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Delivery Hero auf "Buy" mit einem Kursziel von 94 Euro belassen. Online-Essenslieferdienste entwickelten sich im Zuge des Covid-19-Ausbruchs eher robust, Nachfragesignale seien positiv, schrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer