checkAd

     190  0 Kommentare Calibre Mining trotzt dem Coronavirus mit monströsen Spitzen-Bohrresultaten

    Der Goldpreis (WKN: 965515) bricht nach oben aus und Calibre Mining (WKN: A2N8JP) meldet pünktlich vor Ostern den nächsten großen Bohrerfolg, den die Aktie sofort zur Börseneröffnung mit einem satten Anstieg von über +20% quittiert. Es wurden sensationelle Bohrresultate veröffentlicht, die das Projekt nun zum Monster machen.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Calibre Mining trotzt dem Coronavirus mit monströsen Spitzen-Bohrresultaten Der Goldpreis (WKN: 965515) bricht nach oben aus und Calibre Mining (WKN: A2N8JP) meldet pünktlich vor Ostern den nächsten großen Bohrerfolg, den die Aktie sofort zur Börseneröffnung mit einem satten Anstieg von über +20% quittiert. Es wurden sensationelle Bohrresultate veröffentlicht, die das Projekt nun zum Monster machen. Der Goldpreis notiert in London bei knapp 1.650 […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer