checkAd

     115  0 Kommentare Supermicro stellt das branchenweit breiteste Portfolio an Systemen basierend auf der 2. Generation von AMD EPYC Prozessoren mit 27 erreichten Weltrekord-Leistungsbenchmarks vor

    Neue Twin-, Blade-, WIO- und GPU-Server bieten Weltrekordleistungen und unterstützen jetzt die neuen Hochfrequenzprozessoren der AMD EPYC 7Fx2-Serie

    SAN JOSE, Kalifornien, 14. April 2020 /PRNewswire/ -- Super Micro Computer, Inc. (SMCI), ein weltweit führender Anbieter von Rechen-, Speicher- und Netzwerktechnologien für Unternehmen und Green Computing, gab heute bekannt, dass sein branchenweit führendes Portfolio von Servern, die für AMD EPYC-Prozessoren der 2. Generation optimiert sind, bisher 27 Weltrekord-Leistungsbenchmarks erreicht hat. Zusätzlich zur branchenweit ersten Blade-Plattform unterstützt das gesamte Portfolio der neuen H12 A+ Server von Supermicro die neu angekündigten Hochfrequenzprozessoren der AMD EPYC 7Fx2-Serie vollständig.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Super Micro Computer!
    Long
    670,87€
    Basispreis
    8,56
    Ask
    × 6,33
    Hebel
    Short
    815,23€
    Basispreis
    10,42
    Ask
    × 6,29
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Neben dem neuen H12 SuperBlade sowie den Einzel- und Zweifach-Socket-Multiknoten-Twin-A+ Servern stellt Supermicro auch seine nächste Generation der WIO-Serie von A+ Servern sowie einen 4U-Server vor, der acht doppelbreite GPUs unterstützt. Durch die Unterstützung von PCI-E 4.0 x16 können diese A+ Server eine 200G-Konnektivität bieten und verfügen über eine große Speicherkapazität von bis zu vier Terabyte (4 TB) pro Socket, auf dem ein schneller DDR4-Speicher mit bis zu 3200 MHz läuft, um eine absolute Rekordleistung zu erzielen.

    „Supermicro A+ Server mit AMD EPYC-Prozessor der 2. Generation haben allein bisher schon 27 Weltrekord-Benchmarks erreicht", erklärte Vik Malyala, Senior Vice President für die Bereiche Field Application Engineering und Business Development bei Supermicro. „So haben zum Beispiel unsere A+ Server Weltrekordleistungen bei dem TPCx-IoT-Benchmark mit dem H12 TwinPro erzielt, der mit den neuen Hochfrequenzprozessoren AMD EPYC 7Fx2 die höchsten Leistungen und niedrigsten Kosten pro Leistung gegenüber den bisherigen Rekordhaltern erreichte."

    „Wir freuen uns sehr über die neue Reihe von AMD EPYC-basierten Servern der 2. Generation von Supermicro und insbesondere über den branchenweit ersten Blade-Server mit AMD EPYC-Prozessoren", sagte Dan McNamara, Senior Vice President und Geschäftsführer des Server-Geschäftsbereichs von AMD. „Durch die optimale Nutzung der erheblichen Leistungssteigerung unserer neuen AMD EPYC 7Fx2-Hochfrequenzprozessoren kann Supermicro dazu beitragen, bessere Ergebnisse bei kritischen Unternehmensrechenlasten für einen breiten Kundenstamm zu erzielen."

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Supermicro stellt das branchenweit breiteste Portfolio an Systemen basierend auf der 2. Generation von AMD EPYC Prozessoren mit 27 erreichten Weltrekord-Leistungsbenchmarks vor Neue Twin-, Blade-, WIO- und GPU-Server bieten Weltrekordleistungen und unterstützen jetzt die neuen Hochfrequenzprozessoren der AMD EPYC 7Fx2-Serie SAN JOSE, Kalifornien, 14. April 2020 /PRNewswire/ - Super Micro Computer, Inc. (SMCI), ein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer