ANALYSE-FLASH HSBC senkt Ziel für Siemens auf 100 Euro - 'Buy'

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
16.04.2020, 08:37  |  251   |   |   

LONDON (dpa-AFX) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Siemens von 120 auf 100 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Analyst Sean McLoughlin widmete sich in einem am Donnerstag vorliegenden Branchenausblick der Berichtssaison des Investitionsgütersektors. Entscheidend seien aber Kommentare zur Schwere der Auswirkungen der Corona-Krise auf das zweite Quartal und die Gegenmaßnahmen der Konzerne. McLoughlin senkte seine Schätzungen für die operativen Ergebnisse deutlich. Siemens gehört aber weiter zu seinen Favoriten./ag/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 15.04.2020 / 14:13 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 16.04.2020 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

Siemens Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

0 Kommentare
Rating: Buy
Analyst: HSBC
Kursziel: 100 Euro

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel