checkAd

     131  0 Kommentare Ludwig Beck verschiebt die Hauptversammlung

    Die aktuelle Situation veranlasst Ludwig Beck, seine Hauptversammlung zu verschieben. Das Aktionärstreffen war eigentlich für den 18. Mai in München vorgesehen. Aufgrund von Corona ist dieser Termin nicht haltbar.

    Die Hauptversammlung soll daher am 28. Juli stattfinden. Eine Präsenzveranstaltung wird dies nicht sein. Vielmehr wird die HV als virtuelles Treffen durchgeführt werden. ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Ludwig Beck verschiebt die Hauptversammlung Die aktuelle Situation veranlasst Ludwig Beck, seine Hauptversammlung zu verschieben. Das Aktionärstreffen war eigentlich für den 18. Mai in München vorgesehen. Aufgrund von Corona ist dieser Termin nicht haltbar. Die Hauptversammlung soll daher am …