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     1202  0 Kommentare Darum könnte The Trade Desk ein großartiges Jahr 2020 bevorstehen – trotz COVID-19

    Diese Coronaviruspandemie wirkt sich negativ auf viele Branchen aus, und auch die digitale Werbung konnte sich diesem Schicksal nicht entziehen. Da viele Einzelhändler ihre Geschäfte schließen und die Verbraucher zu Hause bleiben, ist die Wirtschaft schlagartig zum Erliegen gekommen. Es überrascht nicht, dass Aktien rund um die digitale Werbung von ihren Höchstständen Mitte Februar deutlich gefallen sind, da Investoren befürchten, dass die Werbebudgets schrumpfen könnten.

    Aber digitale Werbung gibt es in vielfältigen Formen. Deshalb sind einige Werbeunternehmen anfälliger für Gegenwind aus diesem makroökonomischen Umfeld als andere. The Trade Desk (WKN: A2ARCV) ist unter den Unternehmen, die digitale Werbung kaufen, eines, das wahrscheinlich besser als die meisten anderen in der Lage ist, nicht nur schrumpfenden Marketingbudgets zu widerstehen, sondern auch mit Volldampf aus dieser Pandemie hervorzugehen.

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    Wie dieses Marktumfeld The Trade Desk tangiert

    In einem neuen YouTube-Video von The Trade Desk gab CEO Jeff Green ein überraschend optimistisches Update zu den Trends, die er bei den Werbeausgaben auf seiner Plattform sieht. Sie hilft Vermarktern und Werbeagenturen, ihre Werbeausgaben über alle digitalen Werbekanäle hinweg zu optimieren. Viele Vermarkter und Werbeagenturen ändern in diesen beispiellosen Zeiten ihre Strategien, erklärte Green in dem Video. Kurz gesagt: Vermarkter müssen mit weniger mehr erreichen – und sie suchen nach programmatischen Werbeplattformen wie The Trade Desk, um dies zu erreichen.

    In der programmatischen Werbung ist Effizienz das Gebot der Stunde. Werbetreibende verwenden Software, um Anzeigen automatisch zu kaufen, basierend auf festgelegten Kriterien und Daten – alles mit dem Ziel, die Reichweite zu maximieren. Die Käufer programmatischer Anzeigen auf der Plattform von The Trade Desk brauchen sich nicht mehr auf ihre Intuition zu verlassen, sondern können ihre Kampagnen durch Einblicke in die Zielgruppe und Empfehlungen in Echtzeit optimieren.

    Konkret sagte Green, er sehe zwei Trends bei den Werbeausgaben auf seiner Plattform.

    Erstens, die „Vermarkter, die in der Vergangenheit sehr gut in datengestützter Werbung waren, stützen sich sogar noch mehr darauf“, erklärte der CEO. „Sie erkennen, dass dies eine Gelegenheit für sie ist, effizienter zu werden.“ Außerdem sei dies für einige Vermarkter wirklich die einzige Option, behauptete Green. „Sie müssen mit weniger mehr erreichen.“

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Die Empfehlungen sind keine „offiziellen“ Empfehlungen der kostenpflichtigen Produkte der Aktienwelt360 GmbH, sondern stellen die Meinungen der Analysten zum betreffenden Zeitpunkt dar. Im Artikel benutzte Bewertungsmethodologie Die Bewertung, die der Anlageempfehlung für das jeweils analysierte Unternehmen zugrunde liegt, stützt sich auf allgemein anerkannte und weit verbreitete Methoden der fundamentalen Analyse, wie z. B. Discounted-Cash-Flow (DCF)-Modell, Terminal-Multiple-Bewertung, Peer-Gruppen-Vergleich, „Sum of the parts“-Modell oder ähnliche, häufige und weit verbreitete fundamentale Bewertungsmethoden. Das Ergebnis dieser fundamentalen Bewertung wird als Basis der Empfehlung benutzt, obwohl es auch abhängig von der Einschätzung des Analysten bezüglich möglicher Industrieveränderungen, Alternativen möglicher zukünftigen Entwicklungen, Ergebnissen der Unternehmensstrategie, Wettbewerbsdruck usw. angepasst wird. Die letztendliche Meinung des Analysten sollte nicht ausschließlich im Modell betrachtet werden, sondern eher als das wahrscheinlichste Ergebnis vieler möglicher zukünftiger Auswirkungen. Unabhängig von der verwendeten Bewertungsmethode besteht das Risiko, dass das Investitionsergebnis nicht erreicht wird, z. B. aufgrund unvorhergesehener Veränderungen der Nachfrage nach den Produkten des Unternehmens, Änderungen des Managements, der Technologie, der konjunkturellen Entwicklung, der Zinsentwicklung, der operativen und/oder Materialkosten, des Wettbewerbsdrucks, des Aufsichtsrechts, des Wechselkurses, der Besteuerung, usw. Bei Anlagen in ausländischen Märkten und Instrumenten gibt es weitere Risiken, etwa aufgrund von Wechselkursänderungen oder Änderungen der politischen und sozialen Bedingungen. Diese Ausarbeitung reflektiert die Meinung des jeweiligen Verfassers zum Zeitpunkt ihrer Erstellung. 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Marktschlagende: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren stärker als der jeweilige Vergleichsindex steigen wird. Profitabel: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren weniger als der jeweilige Vergleichsindex steigen wird, aber mehr als null. Negativ: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren fallen wird. Handelsregeln und Offenlegungen von Analysten und Dritten in Verbindung mit der Aktienwelt360 GmbH Wenn ein Analyst (Mitarbeiter sowie Freiberufler) von Aktienwelt360 über eine Aktie schreibt, von der er oder sie selbst eine Position besitzt oder davon anderweitig profitiert, dann wird dieser Umstand am Ende eines Artikels oder Berichts erwähnt. Wir haben Aktienempfehlung in unseren kostenpflichtigen Newslettern und wir legen auch diese Empfehlungen offen, wenn wir darüber auf unserer kostenlos zugänglichen Website schreiben (aktienwelt360.de). Um unseren zahlenden Mitgliedern gegenüber fair zu bleiben, legen wir diese Empfehlungen mindestens 30 Tage ab der ersten Veröffentlichung der Empfehlung nicht in unserem kostenlosen Content offen. Nach dieser Frist von 30 Tagen werden wir auch diese Empfehlungen offenlegen. Zusätzlich zu den oben erwähnten Anforderungen unterliegen wir zusätzlichen Handelsbeschränkungen und Richtlinien. Diese Beschränkungen verlangen, dass die Angestellten von Aktienwelt360: - jede Aktie, die sie besitzen, mindestens zehn volle Handelstage besitzen müssen. (Daytrading ist nicht zugelassen – als ob wir das überhaupt wollten!) - nicht im Zeitraum von zwei vollen Handelstagen vor und nachdem sie eine Aktie gekauft oder verkauft haben, über diese Aktie schreiben dürfen. - unsere Compliance-Abteilung informieren müssen, wenn sie eine Aktie kaufen oder verkaufen, egal ob sie darüber geschrieben haben oder nicht. Wir arbeiten auch mit freiberuflichen Autoren, die: - jede Aktie, die sie besitzen und über die sie bei Aktienwelt360 schreiben, mindestens zehn volle Handelstage halten müssen. - nicht im Zeitraum von zwei vollen Handelstagen vor und nachdem sie eine Aktie gekauft oder verkauft haben, über diese Aktie schreiben dürfen.
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    Darum könnte The Trade Desk ein großartiges Jahr 2020 bevorstehen – trotz COVID-19 Diese Coronaviruspandemie wirkt sich negativ auf viele Branchen aus, und auch die digitale Werbung konnte sich diesem Schicksal nicht entziehen. Da viele Einzelhändler ihre Geschäfte schließen und die Verbraucher zu Hause bleiben, ist die Wirtschaft …

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