checkAd

Morphosys holt Amgen-Manager in den Vorstand

Das Biotech-Unternehmen Morphosys meldet eine Personalie im Vorstand. Mit Wirkung zum 5. Mai wird Roland Wandeler zum neuen Vertriebsvorstand der Gesellschaft berufen. Der Manager soll damit global für den Vertrieb des Konzerns verantwortlich sein. „Er wird alle weltweiten Kommerzialisierungsaktivitäten sowie das US-Geschäft des Unternehmens mit der geplanten Markteinführung des firmeneigenen anti-CD19-Antikörpers Tafasitamab ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Nachrichtenquelle: 4investors
22.04.2020, 10:20  |  252   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Morphosys holt Amgen-Manager in den Vorstand Das Biotech-Unternehmen Morphosys meldet eine Personalie im Vorstand. Mit Wirkung zum 5. Mai wird Roland Wandeler zum neuen Vertriebsvorstand der Gesellschaft berufen. Der Manager soll damit global für den Vertrieb des Konzerns verantwortlich sein. …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel