checkAd

     122  0 Kommentare BARCLAYS belässt VIVENDI SA auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Vivendi von 24,00 auf 23,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Der Umsatz des Medienkonzerns im ersten Quartal liege klar über den Erwartungen, schrieb Analyst Julien Roch in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Seine Schätzungen für das operative Ergebnis (Ebita) senkte er wegen der Auswirkungen der Covid-19-Pandemie. Das Aktienrückkaufprogramm sollte den Kurs aber stützen./ajx/ag

    Veröffentlichung der Original-Studie: 21.04.2020 / 06:59 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 21.04.2020 / 07:03 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Julien Roch
    Analysiertes Unternehmen: VIVENDI SA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 23,50
    Kursziel alt: 24,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt VIVENDI SA auf 'Overweight' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Vivendi von 24,00 auf 23,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Der Umsatz des Medienkonzerns im ersten Quartal liege klar über den Erwartungen, schrieb Analyst …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer