checkAd

     740  0 Kommentare Wirecard mit Ergebnis am 27.4 und Vonovia will Deutsche Wohnen kaufen

    Liebe Leser, Ihr seid aus unserem Börsenbrief gewohnt, dass wir Euch mehrmals täglich mit Anlageideen, Trades und Research versorgen. So auch heute Abend, denn zwei Ereignisse sind heftig. Schaut mal auf die WKN MC7V24, Turbo Bull auf Deutsche Wohnen, die wir gestern noch im Video hatten als Einstieg in den deutschen ImmoMarkt. Dass DW kein Problem hat mit Mietausfällen, haben wir breit erklärt. Nun will Vonovia den Bewerber schlucken. Das wäre ein Knaller. In den aktuell irre spanenden Zeiten gibt es von früh morgens bis spät abends unseren vollen Service. Sehr gerne würden wir über ein “Wirecard Spezial” – so wie gestern – auch mal ein Wirecard-GO präsentieren. Ihr könnt unseren Börsendienst  Ihr hier auch gerne testen, wenn Ihr mögt). Eine Ansage, dass man Wirecard wirklich final als normale Aktie betrachten kann mit einem irre spannenden Geschäftsmodell. Siehe Adyen. Wer unsere jüngsten Wirecard Turbos hatte, der hat richtig Geld verdient auf der Long-Seite, auch unsere Bonusse und Memory-Papiere waren Volltreffer. Unsere Abonnenten wissen das und haben ja schon frisches Material im Depot. Aber – Markus Braun und seine Truppe müssen dringend besser kommunizieren. Die halbe Miete bei einem Aktienkurs ist gute Führung, präzise Ansagen, Einhalten von Versprechen und am besten positive Überraschungen. Dann hat WDI Potenzial, eine 2 vorne stehen zu haben. Denn das Geschäftsmodell stimmt, schaut nur auf unsere Favoriten Paypal und Visa, die dank unserer Hebel 3 satt laufen seit März. Also – nicht nur Öl, DAX, Gold und Einzelaktien analysieren und traden wir morgen wieder, sondern auch Wirecard. Mit der Phantasie, was am 27.4 dann kommt. Alles Weitere bekommt Ihr von uns im Börsenbrief. Übrigens – am 29.4 – zwei Tage nach Wirecard ist unser LIVE Tradingtag. Unter info@feingold-research.com gibt es alle Informationen dazu.

     

    Vg Euer TEAM FR





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Wirecard mit Ergebnis am 27.4 und Vonovia will Deutsche Wohnen kaufen Liebe Leser, Ihr seid aus unserem Börsenbrief gewohnt, dass wir Euch mehrmals täglich mit Anlageideen, Trades und Research versorgen. So auch heute Abend, denn zwei Ereignisse sind heftig. Schaut mal auf die WKN MC7V24, Turbo Bull auf Deutsche …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer