Einschätzung NETFLIX | Neues Allzeithoch. Kommt jetzt der Absturz?

23.04.2020, 12:13  |  468   |   |   

Netflix hat es als Krisenprofiteur auf ein neues Rekordhoch geschafft. Mit 449,52 Dollar hat der Videostreaming-Anbieter ein Kursniveau erklommen, das er in seinem bisher knapp 18 Jahre währenden Börsendasein noch nie erreicht hat. Viele, die zum Zuhausebleiben verdammt sind, verbringen ihre Zeit damit, Filme und Serien zu schauen. „Streaming“ ist heutzutage ohnehin sehr beliebt, ganz besonders in Zeiten wie diesen. Die Aktie hat sich in einem schwachen Gesamtmarktumfeld fulminant entwickelt. War es das jetzt?

Jetzt weiterlesen auf Finanzen100.de
Lesen Sie den vollständigen Artikel im
AktienSensor Deutschland bei Finanzen100 -
dem mobilen Marktführer der Börsenportale.
PREMIUM
Partnerschaft
wallstreet:onlineFinanzen100
Bernecker Börsenkompass
Der digitale Börsenbrief für moderne Anleger
  • Nie wieder den richtigen Kauf- oder Verkaufszeitpunkt verpassen
  • Zeit sparen durch fundierte Einzelanalysen zu Aktien & Branchen
  • Konkrete Empfehlungen zu Blue Chips, Nebenwerten uvm. mit Top-Renditen wie:

+462%
mit Nvidia

+116%
mit Adidas

+120%
mit bet-at-home
Netflix Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel