checkAd

    MedMira steigt schon wieder um 70%!  7135  0 Kommentare Gestern setzte sich die Kurssteigerung bei MedMira fort! Krass schon wieder +70%. Starke Käufe aus USA!

    MedMira ist im Zulassungsverfahren für die USA bei er FDA und auch in Europa voll dran. Die Aktie wurde nun auch in den USA entdeckt mit starken Käufen. So darf es weitergehen aber auch ein Durchatmen kann ich mir vorstellen nach den Kursgewinnen.

    MedMira steigt immer weiter und hat die FDA Zulassung sowie die Zulassung in der EU beantragt. Man hat einen Vertrieb in den USA und auch schon mit der Convirm dx einen Vertrieb in Europa. 

    Ich habe mir nun mal den Point and Figure Chart angeschaut und der sieht hochspannend aus:

    Der Widerstand liegt bei rund 0,50 CAD was auch mein erstes fundamentales Kursziel darstellt. Wird dieser überwunden sehe ich Kurse bei ca. 1,75 CAD und dann das alte Hoch aus 2003 bei 2,50 CAD. Das wäre der Hammer. Nun muss MedMira einfach liefern! 

    Dies ist keine Anlageberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Jeder muss selber wissen was er an Risiko verträgt und eingehen kann. MedMira ist hochspekulativ hat aber auch enorme Chancen. Die Aktie wird nun in den USA gerade entdeckt. Mal sehen wie es weitergeht.

    Schönes Wochenende und bleiben Sie gesund.

    Glück auf und herzliche Grüße aus der Schweiz.

    Lesen Sie auch

    Ihr Jochen Staiger

    CEO Swiss Resource Capital AG

    NEU! SRC Mining Special Situations Zertifikat: http://www.wikifolio.com/de/ch/w/wf0srcplus

    Es gilt der Disclaimer der SRC AG: https://www.resource-capital.ch/de/disclaimer-agb/

    Nutzen Sie unseren kostenlosen Newsletter auf Deutsch: ►: http://eepurl.com/08pAn

    Abonnieren Sie unseren YouTube Kanal ►: https://www.youtube.com/user/ResourceCapitalAG?sub_confirmation=1

     

     




    Jochen Staiger
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Jochen Staiger ist Gründer und CEO der Swiss Resource Capital AG in Herisau in der Schweiz sowie Gründer und Chefredakteur von Rohstoff-TV und Commodity-TV. Er ist seit über 20 Jahren im Rohstoffbereich tätig und beschäftigt sich täglich mit Edelmetallen sowie Basismetallen. Hinzu kommen natürlich Öl, Uran und alle Rohstoffe der E-Mobilität. Durch seine vielfältigen Interviews, Messen und Minenbesuche erarbeitete er sich fundiertes Fachwissen und ein weltweites Expertennetzwerk.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Jochen Staiger
    MedMira steigt schon wieder um 70%! Gestern setzte sich die Kurssteigerung bei MedMira fort! Krass schon wieder +70%. Starke Käufe aus USA! MedMira hatte ich vor rund 2 Wochen bei 0,06 CAD meinen ersten Artikel geschrieben. Gestern dann ging es rund auf bis zu 0,28 CAD und der Schluss lag bei über 21 Mio. gehandelten Aktien bei 0,255 CAD. Der Point and Figure Chart zeigt uns weiteres Potenzial an.