checkAd

     309  0 Kommentare NetCents engagiert VP of Corporate Finance mit umfassender Erfahrung in Bereichen Transaktionen und Kapitalbildung

    Vancouver (British Columbia), 27. April 2020. NetCents Technology Inc. (CSE: NC, Frankfurt: 26N, OTCQB: NTTCF) (NetCents oder das „Unternehmen“), ein revolutionäres Kryptowährungszahlungstechnologie-Unternehmen, freut sich bekannt zu geben, dass Marcus Laun als Vice President of Corporate Finance engagiert wurde.

     

    Herr Laun wird die neu geschaffene Position des VP of Corporate Finance übernehmen und dabei mit CEO Clayton Moore zusammenarbeiten. Seine Aufgaben werden die Entwicklung und Verwaltung eines globalen Netzwerks an Finanzdienstleistungspartnern sowie die enge Zusammenarbeit mit dem kürzlich gebildeten Board of Advisors bei der Verwaltung der globalen Möglichkeiten von NetCents umfassen. Darüber hinaus hat das Board von NetCents beschlossen, dass die Entwicklung einer Basis an institutionellen Investoren mit zunehmender Reife eine Priorität sein wird, wobei Herr Laun direkt für diese Beziehungen verantwortlich sein wird.

     

    „Die Erfahrung von Herrn Laun im Bereich von Finanzdienstleistungen wird den Weg ebnen, um Beziehungen aufzubauen und zu erweitern sowie die Anfragen zu managen, die täglich bei NetCents eingehen“, sagte Clayton Moore, Founder und CEO von NetCents Technology.

     

    „Viele Dinge haben mich dazu veranlasst, die Gelegenheit bei NetCents zu ergreifen, vor allem jedoch die Vision und die Bereitschaft von Clayton, kalkulierte Risiken einzugehen. NetCents ist ein Zahlungstechnologieunternehmen, das sich auf Kryptowährungen spezialisiert hat und prognostiziert, dass diese Technologien die Art und Weise, wie Geschäfte abgewickelt werden, verändern werden. Diese Geschichte ist eine Parallele zu dem, was Sandy Weill in den 1970er Jahren tat, als er die Effizienz der Finanztechnologie nutzte, um zahlreiche Fusionen und Übernahmen zu finanzieren, die zu Shearson führten, das für 930 Millionen Dollar von American Express übernommen wurde und das zweitgrößte Maklerunternehmen in den USA war. Zu sehen, dass die Technologie den Status quo auf den Kopf stellen und das Unternehmen entsprechend positionieren würde, ist genau das, was mich an NetCents begeistert. Shearson, Lehman American Express war der erste Finanz-Supermarkt und Clayton Moore schafft ebenfalls einen Finanz-Supermarkt, jedoch mit der Struktur einer Kryptowährung“, sagte Marcus Laun.

    Seite 1 von 4


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    NetCents engagiert VP of Corporate Finance mit umfassender Erfahrung in Bereichen Transaktionen und Kapitalbildung Vancouver (British Columbia), 27. April 2020. NetCents Technology Inc. (CSE: NC, Frankfurt: 26N, OTCQB: NTTCF) („NetCents“ oder das „Unternehmen“), ein revolutionäres Kryptowährungszahlungstechnologie-Unternehmen, freut sich bekannt zu geben, dass …