checkAd

     241  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt LVMH auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für LVMH nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 418 Euro belassen. Mit den jüngsten Aussagen zum Geschäftsverlauf habe das Management gezeigt, dass bei den europäischen Luxusunternehmen im zweiten Quartal mit einem Tiefpunkt in der Corona-Krise zu rechnen sei. Dies schrieb Analystin Louise Singlehurst in einer am Montag vorliegenden Branchentudie. So habe es zwar bereits erste Hinweise auf eine Erholung der Geschäfte in Festlandchina gegeben. Die negativen Effekte aus dem wegbrechenden Tourismus dürften dadurch jedoch nicht gänzlich wettgemacht werden. Im Branchenvergleich punkte LVMH aber mit einer flexiblen Kostenbasis./kro/la

    Veröffentlichung der Original-Studie: 27.04.2020 / 01:14 / BST
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Louise Singlehurst
    Analysiertes Unternehmen: LVMH
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 418
    Kursziel alt: 418
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 418,00, was einem Rückgang von -49,66% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt LVMH auf 'Buy' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für LVMH nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 418 Euro belassen. Mit den jüngsten Aussagen zum Geschäftsverlauf habe das Management gezeigt, dass bei den europäischen Luxusunternehmen im …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer