Wirecard Noch wird gewartet – Meldung aus Amerika

Nachrichtenquelle: 4investors
27.04.2020, 18:37  |  3728   |   |   

Die Börse wartet gespannt auf den KPMG-Bericht zu Wirecard. Eigentlich sollte dieser schon in der vergangenen Woche fertig sein. Dann wurde er verschoben, heute soll der neue Stichtag sein. Doch bisher schauen Investoren vergebens in die Schlagzeilen, der Bericht ist bisher nicht publik.

Dafür gibt es bereits die zweite Stimmrechtsmitteilung am heutigen Tage von Wirecard. Am Mittag meldete Union Investment Privatfonds eine leichte ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Wirecard Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Diskussion: NORDLB belässt Wirecard auf 'Kaufen'
Wertpapier



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Wirecard Noch wird gewartet – Meldung aus Amerika Die Börse wartet gespannt auf den KPMG-Bericht zu Wirecard. Eigentlich sollte dieser schon in der vergangenen Woche fertig sein. Dann wurde er verschoben, heute soll der neue Stichtag sein. Doch bisher schauen Investoren vergebens in die …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel