checkAd

     116  0 Kommentare JPMORGAN belässt VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Underweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Vestas auf "Underweight" belassen. Mit der durch die Corona-Pandemie bedingten Rezession würden die Karten neu gemischt, schrieb Analyst Andreas Willi in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Hatten zuvor für eine längere Periode der Luftfahrt- und Bausektor die Nase vorn, dürfte die aktuelle Lage nun stärker den Industriesektor und Investititionen in Produktionsgüter begünstigen./tav/la

    Veröffentlichung der Original-Studie: 28.04.2020 / 21:20 / BST
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 29.04.2020 / 00:15 / BST

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Andreas Willi
    Analysiertes Unternehmen: VESTAS WIND SYSTEMS
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Währung: DKK
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Underweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Vestas auf "Underweight" belassen. Mit der durch die Corona-Pandemie bedingten Rezession würden die Karten neu gemischt, schrieb Analyst Andreas Willi in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Hatten zuvor …