checkAd

     8163  0 Kommentare Mit einem einzigen Virus nicht fertig werden, aber der Natur das richtige Klima vorschreiben

    Papier ist geduldig, elektronischer Speicherplatz schier unendlich. Um so endlicher ist der Horizont der Sprüche von Angehörigen der internationalen Mandarinen-Kaste wie Angela Dorothea Merkel und António Manuel de Oliveira Guterres.  Die erstere sagte verbal und digital auf dem Petersberger Klimadialog verstreut Dinge, die zu stimmen scheinen, aus denen sie aber entweder gar keine oder falsche Schlüsse

    Der Beitrag Mit einem einzigen Virus nicht fertig werden, aber der Natur das richtige Klima vorschreiben erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Dr. habil. Aloysius Hingerl.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Mit einem einzigen Virus nicht fertig werden, aber der Natur das richtige Klima vorschreiben Papier ist geduldig, elektronischer Speicherplatz schier unendlich. Um so endlicher ist der Horizont der Sprüche von Angehörigen der internationalen Mandarinen-Kaste wie Angela Dorothea Merkel und António Manuel de Oliveira Guterres.  Die erstere …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer