checkAd

     249  0 Kommentare HSBC stuft Wirecard auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat Wirecard von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 210 auf 105 Euro gesenkt. Nach der Sonderprüfung der Bilanz durch die Wirtschaftsprüfer der KPMG hätten sich neue Fragen ergeben, schrieb Analyst Antonin Baudry in einer am Montag vorliegenden Studie. Es werde dauern, bis die Bedenken zerstreut und neues Vertrauen in den Zahlungsabwickler aufgebaut sei. Er setzt nun einen 50-prozentigen Risikoabschlag auf den laut Bewertungsmodell fairen Wert von 210 Euro an./ag/ck

    Veröffentlichung der Original-Studie: 04.05.2020 / 03:36 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Antonin Baudry
    Analysiertes Unternehmen: Wirecard
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 105
    Kursziel alt: 210
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC stuft Wirecard auf 'Hold' Die britische Investmentbank HSBC hat Wirecard von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 210 auf 105 Euro gesenkt. Nach der Sonderprüfung der Bilanz durch die Wirtschaftsprüfer der KPMG hätten sich neue Fragen ergeben, schrieb Analyst …