checkAd

     190  0 Kommentare Baukonzern Vinci will weniger Dividende zahlen als geplant

    RUEIL-MALMAISON (dpa-AFX) - Der Baukonzern Vinci will seinen Aktionären wegen der Corona-Krise die Dividende für 2019 kürzen. Vorgeschlagen werde eine Absenkung von 2,26 Euro auf 1,25 Euro je Aktie, wie das Unternehmen am Montagabend in Rueil-Malmaison mitteilte. Die Hauptversammlung soll am 18. Juni stattfinden, allerdings ohne physische Präsenz der Aktionäre./nas/stw



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Baukonzern Vinci will weniger Dividende zahlen als geplant Der Baukonzern Vinci will seinen Aktionären wegen der Corona-Krise die Dividende für 2019 kürzen. Vorgeschlagen werde eine Absenkung von 2,26 Euro auf 1,25 Euro je Aktie, wie das Unternehmen am Montagabend in Rueil-Malmaison mitteilte. Die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer