checkAd

     140  0 Kommentare UBS belässt Fuchs Petrolub auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Fuchs Petrolub von 36 auf 35 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. In Erwartung eines schwachen zweiten Quartals wegen der Corona-Krise habe er seine Gewinnprognosen (EPS) für den Schmierstoffhersteller reduziert, schrieb Analyst Andrew Stott in einer am Mittwoch vorliegenden Studie./edh/ag

    Veröffentlichung der Original-Studie: 05.05.2020 / 17:45 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 06.05.2020 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Andrew Stott
    Analysiertes Unternehmen: Fuchs Petrolub
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 35
    Kursziel alt: 36
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt Fuchs Petrolub auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Fuchs Petrolub von 36 auf 35 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. In Erwartung eines schwachen zweiten Quartals wegen der Corona-Krise habe er seine Gewinnprognosen (EPS) für den …