checkAd

    Wasserstoff  4066  0 Kommentare Ballard Power, dynaCERT, NEL - Großauftrag lässt Aktie steigen

    In den vergangenen Monaten standen die Aktien von Unternehmen aus der Wasserstoff Branche im Fokus der Investoren. Neben den Herstellern von Brennstoffzellen und Anlagen zur Produktion, Lagerung sowie dem Verkauf des Energieträgers waren auch Zulieferer gefragt, die Lösungen zur Nachrüstung anbieten. Die Mobilität befindet sich im Wandel und das Bedürfnis für eine saubere Umwelt steigt. Der Einsatz der unterschiedlichen zukunftsträchtigen Technologie hängt von verschiedenen Faktoren statt. Aber es gibt auch schon skalierbare Lösungen für jetzt und heute.

    Lesen sie den Artikel hier weiter




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte




    Wasserstoff Ballard Power, dynaCERT, NEL - Großauftrag lässt Aktie steigen In den vergangenen Monaten standen die Aktien von Unternehmen aus der Wasserstoff Branche im Fokus der Investoren. Neben den Herstellern von Brennstoffzellen und Anlagen zur Produktion, Lagerung sowie dem Verkauf des Energieträgers waren auch …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer