checkAd

    NanoRepro  600  0 Kommentare Nicht mehr als eine Push-News!

    NanoRepro (WKN: 657710) meldet die Auslieferung seines Covid-19-Schnelltests. Die Zocker-Aktie springt mal wieder in die Höhe. Doch auch diesmal gilt: Die Chance sollte zum Ausstieg genutzt werden!


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    NanoRepro Nicht mehr als eine Push-News! NanoRepro (WKN: 657710) meldet die Auslieferung seines Covid-19-Schnelltests. Die Zocker-Aktie springt mal wieder in die Höhe. Doch auch diesmal gilt: Die Chance sollte zum Ausstieg genutzt werden! Die News des Unternehmens ist an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten und zielt mutmaßlich nur darauf ab, Käufer für die Aktie anzulocken. So ist davon die Rede, dass alle […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer