checkAd

    Zalando  283  0 Kommentare Onlinehandel mit Delle

    Der Onlinehändler hat für das abgelaufene Quartal einen herben Verlust ausweisen müssen, nachdem der Konzern erst kürzlich in die Gewinnzone aufgestiegen ist. Das Unternehmen versucht unterdessen durch neue Marken und Rabatte durch die Krise zu kommen, was bei Investoren offenbar auf Zuspruch trifft. Nicht umsonst schoss der Wert der Zalando-Aktie in der abgelaufenen Woche um über 19 Prozent auf ein frisches Rekordniveau hoch. Aktuell notiert die Aktie um 55,00 Euro, aus technischer Sicht ist das Aufwärtspotenzial aber noch nicht vollständig ausgeschöpft, bis zur oberen Trendbegrenzung ist noch Luft vorhanden und könnte mit fortgesetztem Kaufinteresse weitere Gewinne hervorbringen.

    Zalando stemmt sich gegen die Krise

    Ein Blick auf das aktuelle Kursbild legt ein zweischneidiges Schwert offen. Zum einen könnte nach den Kursgewinnen aus der Vorwoche schon sehr bald eine Konsolidierung einsetzen und zurück auf das Niveau der letzten Jahre bei rund 50,00 Euro abwärts führen. Genau ein derartiges Szenario würde sich für ein längerfristiges Long-Engagement mit Zielen bei 58,75 und darüber bei grob 62,00 Euro anbieten. Hierzu kann durch den Einsatz eines Faktor Zertifikates Long auf Zalando WKN VS7KYJ und durch einen konstanten Hebel eine ansehnliche Rendite herausspringen. Rutscht Zalando hingegen aber unter das Niveau von 48,30 Euro unerwartet ab, müssten Investoren mit Abgaben zurück auf 44,00 Euro rechnen.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Zalando SE!
    Short
    28,27€
    Basispreis
    0,19
    Ask
    × 14,09
    Hebel
    Long
    25,23€
    Basispreis
    0,19
    Ask
    × 14,09
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Zalando (Wochenchart in Euro)

    Tendenz:

    Faktor Zertifikat Long auf Zalando

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: VS7KYJ Typ: Faktor
    akt. Kurs: 8,11 – 8,70 Euro Emittent: Vontobel
    Ausgabepreis: 10,667 Euro Basiswert: Zalando SE
    Richtung: Long akt. Kurs Basiswert: 54,46 Euro
    Laufzeit: endlos Kursziel: 10,97 Euro
    Faktor: 3,0 Kurschance: + 26 Prozent
    Vontobel Zertifikate
    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Zalando Onlinehandel mit Delle Der Onlinehändler hat für das abgelaufene Quartal einen herben Verlust ausweisen müssen, nachdem der Konzern erst kürzlich in die Gewinnzone aufgestiegen ist. Das Unternehmen versucht unterdessen durch neue Marken und Rabatte durch die Krise zu …