Neueste Lebensmittel-Trends
Online-Probiermarkt startet digitale Live-Produktmesse für Verbraucher (FOTO)
München (ots) - Von Protein Balls fürs Immunsystem bis hin zum beSchoki Rohkakao
Ein Doppel aus Entertainment und Produktnews: In einem live übertragenen Event
präsentieren die Mitarbeiter des weltweit ersten und einzigen
Online-Probiermarkts http://www.Utry.me die unterschiedlichsten
Produktneuheiten, die von den Partnerunternehmen bereitgestellt werden. Das
Ganze wird mit Live-Schaltungen aufgelockert, so melden sich beispielsweise
Influencer, aber auch die Hersteller zu Wort - Kurzweil und Unterhaltung gibt es
also inklusive. Die eingeloggten Nutzer können die Produkte natürlich auch
selbst probieren.
Dazu reicht eine einfache, vor allem kostenlose und ohne verstecktes Abo
auskommende Anmeldung beim Online-Probiermarkt - sofort erhält der Nutzer einen
Überblick zu den aktuell verfügbaren Produkten. Dazu zählen beispielsweise die
Berlin Organics PROTECT Protein Balls, die mit reichlich Vitamin C ausgestattet
nicht nur Knabbergenuss, sondern auch eine Stärkung des Immunsystems versprechen
- in der heutigen Zeit ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Oder die
Instant-Getränke von beSchoki, die ohne Zucker auskommen, dafür aber mit Maca,
Rohkakao und der Camu Camu Beere auch im Homeoffice für gute Stimmung sorgen.
Ein Doppel aus Entertainment und Produktnews: In einem live übertragenen Event
präsentieren die Mitarbeiter des weltweit ersten und einzigen
Online-Probiermarkts http://www.Utry.me die unterschiedlichsten
Produktneuheiten, die von den Partnerunternehmen bereitgestellt werden. Das
Ganze wird mit Live-Schaltungen aufgelockert, so melden sich beispielsweise
Influencer, aber auch die Hersteller zu Wort - Kurzweil und Unterhaltung gibt es
also inklusive. Die eingeloggten Nutzer können die Produkte natürlich auch
selbst probieren.
Dazu reicht eine einfache, vor allem kostenlose und ohne verstecktes Abo
auskommende Anmeldung beim Online-Probiermarkt - sofort erhält der Nutzer einen
Überblick zu den aktuell verfügbaren Produkten. Dazu zählen beispielsweise die
Berlin Organics PROTECT Protein Balls, die mit reichlich Vitamin C ausgestattet
nicht nur Knabbergenuss, sondern auch eine Stärkung des Immunsystems versprechen
- in der heutigen Zeit ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Oder die
Instant-Getränke von beSchoki, die ohne Zucker auskommen, dafür aber mit Maca,
Rohkakao und der Camu Camu Beere auch im Homeoffice für gute Stimmung sorgen.
Nächste Live-Messe am 15. Mai
Mit virtuellem Messebesuch dem Lockdown trotzen - am 15. Mai ist es wieder
soweit: Interessenten erreichen das Event unter https://www.utryme.com/live/ .
Und sie dürfen gespannt sein, denn immer mehr Hersteller nutzen diese Chance,
sich auch unter diesen erschwerten Bedingungen unterschiedlichen Verbrauchern
präsentieren zu können. Das Utry.me-Team steht bereit, um engagiert die
unterschiedlichsten Pakete zu packen und auf den Weg zu bringen.
Und der Warenkorb ist schnell gefüllt, denn Preise werden grundsätzlich nicht
ausgewiesen. Für einen Pauschalpreis von 24,90 Euro können Verbraucher den Korb
so lange bestücken, bis der Wert gut sichtbar erreicht ist. Hier gilt nur eine
Einschränkung: Jedes Produkt darf nur einmal getestet werden, letztendlich sind
die Hersteller an den Erfahrungen und Meinungen der Utry.me-Nutzer interessiert.
Perfekte Bühne für neue Produkte und Trends
Ob Lebens- oder Genussmittel, Drogeriebedarf oder Getränke - selbst die
innovativsten Hersteller haben aktuell Probleme, ihre neuen Kreationen aktiv zu
promoten: Derzeit finden weder Lebensmittel- und Kosmetikmessen noch
anderweitige Präsentationen von Neuprodukten statt - selbst die Pröbchen, die in
Fußgängerzonen oder Supermärkten einst so oft verteilt wurden, um von Produkten
zu überzeugen, kommen kaum noch bei Verbrauchern an. Wie also soll die
Konsumgüterbranche die wichtige Kundenmeinung einholen? Auf welchen
Erkenntnissen sollen Marketingmaßnahmen aufbauen? Wie sollen neue Trends
entstehen?
Auf all diese Fragen hat Utry.me eine intelligente Antwort: Lässt sich die
Produktpräsentation nicht wie gewohnt auf Messen oder speziellen
Verbrauchermärkten realisieren, wird sie einfach ins Internet verlagert. Die
Premiere der Utry.me Live-Messen fand bereits im April statt. Aus dem Stand
heraus konnte das Startup das Zehnfache der geplanten Teilnehmerzahl
verzeichnen.
Über Utry.me
Das Münchner Startup wurde im Jahr 2018 mit dem Ziel gegründet, als virtueller
Marktplatz Raum zur Präsentation von Produktneuheiten zu bieten. Vor allem
sollte der Weg vom Unternehmen zum Verbraucher intelligent verkürzt werden.
Damit trifft Utry.me insbesondere in der Corona-Krise den Nerv der Zeit, was
sich nicht nur in den kräftig gestiegenen Nutzerzahlen niederschlägt: Immer mehr
renommierte Hersteller und Marken erkennen das Potenzial und arbeiten mit dem
Startup zusammen.
Pressekontakt:
prBote - brand communication
Hr. Tahssin Asfour
asfour@pr-bote.de
030 417 639 09
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/144399/4594796
OTS: Utry.me
Mit virtuellem Messebesuch dem Lockdown trotzen - am 15. Mai ist es wieder
soweit: Interessenten erreichen das Event unter https://www.utryme.com/live/ .
Und sie dürfen gespannt sein, denn immer mehr Hersteller nutzen diese Chance,
sich auch unter diesen erschwerten Bedingungen unterschiedlichen Verbrauchern
präsentieren zu können. Das Utry.me-Team steht bereit, um engagiert die
unterschiedlichsten Pakete zu packen und auf den Weg zu bringen.
Und der Warenkorb ist schnell gefüllt, denn Preise werden grundsätzlich nicht
ausgewiesen. Für einen Pauschalpreis von 24,90 Euro können Verbraucher den Korb
so lange bestücken, bis der Wert gut sichtbar erreicht ist. Hier gilt nur eine
Einschränkung: Jedes Produkt darf nur einmal getestet werden, letztendlich sind
die Hersteller an den Erfahrungen und Meinungen der Utry.me-Nutzer interessiert.
Perfekte Bühne für neue Produkte und Trends
Ob Lebens- oder Genussmittel, Drogeriebedarf oder Getränke - selbst die
innovativsten Hersteller haben aktuell Probleme, ihre neuen Kreationen aktiv zu
promoten: Derzeit finden weder Lebensmittel- und Kosmetikmessen noch
anderweitige Präsentationen von Neuprodukten statt - selbst die Pröbchen, die in
Fußgängerzonen oder Supermärkten einst so oft verteilt wurden, um von Produkten
zu überzeugen, kommen kaum noch bei Verbrauchern an. Wie also soll die
Konsumgüterbranche die wichtige Kundenmeinung einholen? Auf welchen
Erkenntnissen sollen Marketingmaßnahmen aufbauen? Wie sollen neue Trends
entstehen?
Auf all diese Fragen hat Utry.me eine intelligente Antwort: Lässt sich die
Produktpräsentation nicht wie gewohnt auf Messen oder speziellen
Verbrauchermärkten realisieren, wird sie einfach ins Internet verlagert. Die
Premiere der Utry.me Live-Messen fand bereits im April statt. Aus dem Stand
heraus konnte das Startup das Zehnfache der geplanten Teilnehmerzahl
verzeichnen.
Über Utry.me
Das Münchner Startup wurde im Jahr 2018 mit dem Ziel gegründet, als virtueller
Marktplatz Raum zur Präsentation von Produktneuheiten zu bieten. Vor allem
sollte der Weg vom Unternehmen zum Verbraucher intelligent verkürzt werden.
Damit trifft Utry.me insbesondere in der Corona-Krise den Nerv der Zeit, was
sich nicht nur in den kräftig gestiegenen Nutzerzahlen niederschlägt: Immer mehr
renommierte Hersteller und Marken erkennen das Potenzial und arbeiten mit dem
Startup zusammen.
Pressekontakt:
prBote - brand communication
Hr. Tahssin Asfour
asfour@pr-bote.de
030 417 639 09
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/144399/4594796
OTS: Utry.me
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte