checkAd

     199  0 Kommentare Türk Telekom rüstet Synchronisationsnetz mit den leistungsstarken Cäsiumuhren von ADVA auf

    ADVA (FWB: ADV) gab heute bekannt, dass die Türk Telekom die Oscilloquartz-Technologie des Unternehmens eingesetzt hat, um genaue und robuste Frequenzsynchronisation in ihr nationales Kommunikationsnetz zu bringen. Mittels der OSA 3230B, einer kompakten und flexiblen Cäsium-Atomuhr, erreicht die Türk Telekom in ihrem Synchronisationsnetz ein sehr hohes Maß an Frequenzstabilität. Die erweiterte Holdover-Leistung der OSA 3230B schützt den Netzbetreiber vor Ausfällen des globalen Navigationssatellitensystem (engl. global navigation satellite system, GNSS). Die Lösung wurde von ADVA gemeinsam mit dem Partner von Türk Telekom, Netaş, implementiert. Nets wird auch für die weitere Wartung und den Support sorgen.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20200514005117/de/

    Die Synchronisationstechnik von ADVA hilft bei der Synchronisierung des nationalen Telekommunikationsnetzes der Türk Telekom (Photo: Business Wire)

    Die Synchronisationstechnik von ADVA hilft bei der Synchronisierung des nationalen Telekommunikationsnetzes der Türk Telekom (Photo: Business Wire)

    „Die ADVA OSA 3230B-Serie maximiert die Synchronisationsleistung und Kontinuität unseres Übertragungsnetzes. Dies ermöglicht es uns, die Netzverfügbarkeit zu optimieren und unseren Kunden noch mehr Wert zu bieten“, sagte Yusuf Kıraç, CTO, Türk Telekom. „Genaue Frequenz und stabile Zeitsignale sind unerlässlich geworden. Unsere Privat- und Mobilfunkkunden fordern mehr Zugang zu Streaming- und Gaming-Diensten während Unternehmen in der ganzen Türkei bestrebt sind, Kollaborationslösungen für eine effiziente Zusammenarbeit über große Entfernungen zu nutzen. Dies erfordert jederzeit präzise und stabile Frequenz- und Zeitinformationen. Mit der OSA 3230B-Serie, die eine wichtige Immunität gegen den Verlust von Satellitensignalen bietet, können wir die strengen Anforderungen an Genauigkeit und Stabilität erfüllen.“

    Die OSA 3230B-Serie kompakter, autonomer und in sich geschlossener Cäsium-Primärreferenzuhren bietet einen äußerst präzisen Atomfrequenzstandard. Trotz ihres geringen Platzbedarfs bieten die Geräte eine hochstabile Referenz bei minimaler Frequenzdrift. Bei der Frequenzerzeugung übertrifft die OSA 3230B-Serie selbst die strengen Bestimmungen der International Telecommunication Union (ITU) und liegt um den Faktor zehn über den Empfehlungen von ITU-T G.811. Durch die Nutzung der OSA 3230B-Serie schützt die Türk Telekom ihre Investitionen und macht einen wichtigen Schritt in der Entwicklung ihres Netzes Richtung 5G.

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Türk Telekom rüstet Synchronisationsnetz mit den leistungsstarken Cäsiumuhren von ADVA auf ADVA (FWB: ADV) gab heute bekannt, dass die Türk Telekom die Oscilloquartz-Technologie des Unternehmens eingesetzt hat, um genaue und robuste Frequenzsynchronisation in ihr nationales Kommunikationsnetz zu bringen. Mittels der OSA 3230B, einer …