checkAd

     126  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt Scout24 auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Scout24 nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 67 Euro belassen. Das operative Ergebnis (Ebitda) im ersten Quartal des Online-Marktplatzbetreibers habe 10 Prozent über ihrer Schätzung gelegen, schrieb Analystin Lisa Yang in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Der kurzfristige Ausblick sei zudem ermutigend./ck/kro

    Veröffentlichung der Original-Studie: 14.05.2020 / 07:36 / BST
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Lisa Yang
    Analysiertes Unternehmen: Scout24
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 67
    Kursziel alt: 67
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt Scout24 auf 'Buy' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Scout24 nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 67 Euro belassen. Das operative Ergebnis (Ebitda) im ersten Quartal des Online-Marktplatzbetreibers habe 10 Prozent über ihrer Schätzung …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer