checkAd

     343  0 Kommentare DZ BANK belässt BILFINGER auf 'Kaufen'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat den fairen Wert für Bilfinger nach Zahlen zum ersten Quartal von 19 auf 17 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Kaufen" belassen. Der Baudienstleister leide in diesem Jahr unter der Coronavirus-Krise und im Projektgeschäft auch unter dem massiven Ölpreisverfall, schrieb Analyst Thorsten Reigber in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die Bilanz sei aber solide, die Liquidität gut und die Bewertung der Papiere schon deutlich gesunken./tih/edh

    Veröffentlichung der Original-Studie: 14.05.2020 / 16:25 / MESZ
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 14.05.2020 / 16:31 / MESZ

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DZ BANK
    Analyst: Thorsten Reigber
    Analysiertes Unternehmen: BILFINGER
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK belässt BILFINGER auf 'Kaufen' Die DZ Bank hat den fairen Wert für Bilfinger nach Zahlen zum ersten Quartal von 19 auf 17 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Kaufen" belassen. Der Baudienstleister leide in diesem Jahr unter der Coronavirus-Krise und im Projektgeschäft auch …