checkAd

    DGAP-News  126  0 Kommentare KION GROUP AG: Jonathan Dawley wird neuer President & CEO von KION North America







    DGAP-News: KION GROUP AG


    / Schlagwort(e): Personalie






    KION GROUP AG: Jonathan Dawley wird neuer President & CEO von KION North America (News mit Zusatzmaterial)








    18.05.2020 / 16:00




    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.




    Jonathan Dawley wird neuer President & CEO von KION North America

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Kion Group!
    Short
    49,89€
    Basispreis
    0,32
    Ask
    × 14,81
    Hebel
    Long
    44,77€
    Basispreis
    0,32
    Ask
    × 14,81
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.



    - Führungspersönlichkeit mit langjähriger Investitionsgütererfahrung wechselt zur KION Group



    - Vorstandsmitglied CP Quek: "Exzellente Möglichkeiten das Potenzial in der Region weiter zu erschließen"



    Frankfurt/Main, 18. Mai 2020 - Jonathan M. Dawley wird zum 18. Mai 2020 als President & CEO die Leitung von KION North America übernehmen. Er folgt damit auf Vincent Halma, der die KION Group verlassen hat.



    Jonathan Dawley kommt von der Putzmeister Holding GmbH, einem Tochterunternehmen der Sany Heavy Industry Corporation, bei der er mehr als zwei Jahre die Region Americas leitete. Von 2014 bis 2018 war er für das globale Aftermarket-Geschäft der JLG Industries Corporation, einem Tochterunternehmen der Oshkosh Corporation verantwortlich. Langjährige Erfahrungen in der Intralogistik sowie im Material Handling Geschäft sammelte er von 2005 bis 2014 in verschiedenen Managementfunktionen bei der Hyster-Yale Materials Handling Corporation. Jonathan Dawley hat in den USA am Baker College in Auburn Hills, Michigan, Betriebswirtschaft studiert.



    "Mit Jonathan Dawley wird eine exzellente Führungspersönlichkeit mit langjähriger und breiter fachlicher Erfahrung in der Investitionsgüterindustrie die Leitung von KION North America übernehmen", sagte der für die Regionen Asia-Pacific und Americas zuständige Mitglied des Vorstands der KION GOUP AG, CP Quek. "Mit unserem erfahrenen Team haben wir hervorragende Möglichkeiten, das Potential in der Region weiter zu erschließen. Ich freue mich, dass Jonathan sein gebündeltes Wissen in die KION Group einbringt und wünsche ihm für die weitere Entwicklung unseres Industrial Trucks & Services Geschäfts in Nordamerika viel Erfolg."

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News KION GROUP AG: Jonathan Dawley wird neuer President & CEO von KION North America DGAP-News: KION GROUP AG / Schlagwort(e): Personalie KION GROUP AG: Jonathan Dawley wird neuer President & CEO von KION North America (News mit Zusatzmaterial) 18.05.2020 / 16:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer