checkAd

    AT&T  801  0 Kommentare Ein echter Musterknabe

    Bis Anfang März versuchten Käufer die AT&T-Aktie noch in der Handelsspanne zwischen 36,00 und 39,50 US-Dollar zu halten. Dem Corona-Crash konnte sich aber auch dieser Wert nicht entziehen und verlor nur wenig später auf 26,08 US-Dollar an Wert. Seitdem aber hat sich eine erste Kaufwelle in den Bereich von 31,87 US-Dollar breitgemacht, nach Auflösung des bärischen Keils ging es planmäßig auf 28,00 US-Dollar wieder runter. Mit diesem Rücksetzer dürfte AT&T nun aber vollständig bereinigt worden sein, was die gestrigen Zugewinne direkt über den kurzfristigen Abwärtstrend seit Ende April eindrucksvoll belegen. Daraus könnte nun eine zweite Kaufwelle hervorgehen und bietet wieder gute Handelsansätze auf der Oberseite.

    Märkte weiter stark unterwegs

    Die massive Geldflut an den Finanzmärkten und Hoffnungen auf einen Impfstoff im Kampf gegen das Corona-Virus gepaart mit milliardenschweren Konjunkturpaketen stützen insbesondere die Aktienmärkte. Der Kursanstieg der Aktie über das Niveau von 29,00 US-Dollar und somit den kurzfristigen Abwärtstrend seit Ende April hat nach technischen Maßstäben nun ein kleines Kaufsignal aktiviert, weitere Gewinne bis an 30,18 US-Dollar sind nun sehr wahrscheinlich geworden, darüber dürften die Aprilhochs bei 31,87 US-Dollar angesteuert werden. Eine komplette Umsetzung der Erholungsbewegung seit Mitte März könnte sogar Aufwärtspotenzial bis an 34,00 US-Dollar freisetzen. Um an der Rallye mit einem konstanten Hebel partizipieren zu können, können sich Investoren nach Faktor-Zertifikaten umsehen. Diese Arbeit kann durch die Auswahl des Faktor Zertifikates Long auf AT&T WKN MC2W42 gespart werden. Sollte AT&T allerdings unter die Vorwochentiefs von 27,61 US-Dollar abrutschen, würde sich das Chartbild wieder schlagartig eintrüben und Abgaben zunächst in den Bereich von 27,00 US-Dollar, darunter sogar an die Märztiefs von 26,08 US-Dollar provozieren.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu AT&T Inc!
    Long
    15,69€
    Basispreis
    0,89
    Ask
    × 14,81
    Hebel
    Short
    17,63€
    Basispreis
    1,05
    Ask
    × 12,82
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    AT&T (Tageschart in US-Dollar)

    Tendenz:

    Faktor Zertifikat Long auf AT&T

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: MC2W42 Typ: Faktor
    akt. Kurs: 1,01 – 1,05 Euro Emittent: Morgan Stanley
    Ausgabepreis: 13,38 Euro Basiswert: AT&T Inc.
    Richtung: Long akt. Kurs Basiswert: 29,45 US-Dollar
    Laufzeit: endlos Kursziel: 2,36 Euro
    Faktor: 6,0 Kurschance: + 125 Prozent
    Morgan Stanley Zertifikate
    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    AT&T Ein echter Musterknabe Bis Anfang März versuchten Käufer die AT&T-Aktie noch in der Handelsspanne zwischen 36,00 und 39,50 US-Dollar zu halten. Dem Corona-Crash konnte sich aber auch dieser Wert nicht entziehen und verlor nur wenig später auf 26,08 US-Dollar an Wert. …