checkAd

    AKTIE IM FOKUS  181  0 Kommentare Grand City sehr schwach - Hauck & Aufhäuser streicht Kaufvotum

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Papiere von Grand City Properties haben am Mittwoch als einer der schwächsten Werte im MDax um 3,4 Prozent auf 18,96 Euro nachgegeben. Dabei dürfte auch eine Abstufung durch Hauck & Aufhäuser von "Buy" auf "Hold" belastet haben. Das Engagement von Grand City in London werde das Wachstum des Immobilienunternehmens kurzfristig bremsen, schrieb Analyst Julius Stinauer in einer am Mittwoch vorliegenden Studie.

    Noch in der ersten Mai-Woche waren die Papiere mit 20,86 Euro auf den höchsten Stand seit dem Corona-Krisentief von Mitte März von 13,82 Euro geklettert, danach war die Luft raus. Vor der Krise waren die Aktien im Februar knapp an ihrem Rekordhoch von 24,40 Euro aus dem Jahr 2018 vorbeigeschrammt./ajx/jha/





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Grand City sehr schwach - Hauck & Aufhäuser streicht Kaufvotum Die Papiere von Grand City Properties haben am Mittwoch als einer der schwächsten Werte im MDax um 3,4 Prozent auf 18,96 Euro nachgegeben. Dabei dürfte auch eine Abstufung durch Hauck & Aufhäuser von "Buy" auf "Hold" belastet haben. Das Engagement …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer