checkAd

     133  0 Kommentare Das Büro von Nikita Sychev, Rechtsberater von Suleiman Kerimov, gibt eine Erklärung ab, nachdem das französische Gericht alle Anschuldigungen fallen gelassen hat

    MOSKAU, 21. Mai 2020 /PRNewswire/ -- Auf Vorschlag des französischen Richters schloss die SWIRU HOLDING AG eine Justizvereinbarung von öffentlichem Interesse (Public Interest Legal Agreement, CJIP) mit dem Staatsanwalt von Nizza, die am 11. Mai 2020 vom Präsidenten des Gerichtshofs genehmigt wurde. 

    Suleiman Kerimov

    Da ihr Kunde im Zusammenhang mit diesem Fall erwähnt wurde, weisen die Anwälte von Suleiman Kerimov darauf hin, dass gegen ihn in diesem Fall keine Ermittlungen durchgeführt werden und dass er niemals von einem Gericht in Frankreich oder im Ausland verurteilt worden ist.

    Die französischen Gerichte haben somit die Anschuldigungen des ehemaligen Staatsanwalts von Nizza gegen Suleiman Kerimov, Geldwäsche betrieben zu haben, offiziell zurückgewiesen. Diese Anschuldigungen, deren unbegründeter Charakter nun bestätigt wurde, verursachten Suleiman Kerimov einen schweren Schaden, da sie die einzige Grundlage für die Sanktionen darstellten, die ihm vom Amt für die Kontrolle ausländischer Vermögenswerte (OFAC) auferlegt wurden.

    Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1170967/Suleiman_Kerimov.jpg

     

     





    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Das Büro von Nikita Sychev, Rechtsberater von Suleiman Kerimov, gibt eine Erklärung ab, nachdem das französische Gericht alle Anschuldigungen fallen gelassen hat MOSKAU, 21. Mai 2020 /PRNewswire/ - Auf Vorschlag des französischen Richters schloss die SWIRU HOLDING AG eine Justizvereinbarung von öffentlichem Interesse (Public Interest Legal Agreement, CJIP) mit dem Staatsanwalt von Nizza, die am 11. Mai 2020 …