checkAd

     1006  0 Kommentare Terry Booth, Multiunternehmer und ehemaliger CEO von Aurora Cannabis, wechselt als Executive Chairman zu Eyecarrot - Seite 2

     

    Terry, der eine besondere Kompetenz bei der Wahrnehmung von Fusions- und Übernahmegelegenheiten (über 30 Transaktionen und Übernahmen in den letzten 5 Jahren) vorweisen kann, verfügt zudem über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Auf- und Ausbau sowie der Führung von Unternehmen in stark regulierten Branchen. Terry sitzt derzeit im Board von Aurora Cannabis, Quinsam Capital und Psyched Wellness und war zuvor Board-Mitglied anderer Unternehmen, darunter Radient Technologies und Alcanna (ehemals Liquor Stores N.A.). Terry war President/CEO von Superior Safety Codes Inc, das als eines der 50 wachstumsstärksten Unternehmen Kanadas anerkannt wurde. Terry bringt eine nachweisliche Erfolgsbilanz in der transformativen Unternehmensführung sowie das Bestreben, das globale Gesundheits- und Bildungswesen zu verändern, zu Eyecarrot.

     

    „Wir sind absolut begeistert, ein Mitglied von Terrys Kaliber und mit der damit verbundenen Kompetenz und Erfahrung in unserem Unternehmen begrüßen zu können. Das Team von Eyecarrot ist der festen Überzeugung, dass wir damit die Weichen für die Zukunft stellen. Mit seinen nachweislichen Erfolgen beim Auf- und Ausbau von Unternehmen in technologischen und medizinischen Innovationsbereichen bringt Terry ein unübertroffenes Know-how in unser engagiertes und motiviertes Team ein. Er ist in der Lage, in puncto Politik auf nationalem und internationalem Niveau Berge zu versetzen, und verfügt überdies über eine hervorragende Erfolgsbilanz in den Kapitalmärkten. Wir sehen unserer Zusammenarbeit mit Spannung entgegen, um unsere Ziele zu verwirklichen, unseren Investoren einen Mehrwert zu verschaffen und letztendlich die menschliche Leistungsfähigkeit zu verbessern“, erläutert Adam Cegielski, Gründer und CEO von Eyecarrot.

     

    In Verbindung mit diesen internen Änderungen möchte das Unternehmen ebenfalls mitteilen, dass es vorbehaltlich der Genehmigung durch die TSX Venture Exchange eine nicht vermittelte Privatplatzierung durchführen wird, um durch die Ausgabe von bis zu 7.843.137 Einheiten zum Preis von 0,1275 Dollar pro Einheit einen Erlös von bis zu 1 Millionen Dollar einzunehmen.

     

    Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem Aktienkaufwarrant. Jeder Warrant berechtigt den Inhaber, innerhalb eines Zeitraums von 24 Monaten - vorbehaltlich einer Klausel hinsichtlich eines vorgezogenen Verfalls - eine weitere Stammaktie zum Preis von 0,25 Dollar zu erwerben. Der Verfall der Warrants kann vorgezogen werden, sollte der Schlusskurs der Aktien des Unternehmens an fünf aufeinanderfolgenden Handelstagen (jederzeit nach Ablaufen der viermonatigen Weiterverkaufsbeschränkungsfrist) 0,50 Dollar oder mehr pro Aktie betragen. In diesem Fall kann das Unternehmen durch die Benachrichtigung der Inhaber der Warrants die verbleibende Ausübungsfrist der Warrants auf nicht weniger als 30 Tage nach dem Datum einer solchen Benachrichtigung verkürzen. Der Erlös aus der Privatplatzierung wird zur weiteren Entwicklung der Produkte des Unternehmens und zur Aufstockung des Working Capital verwendet. Herr Booth wird im Rahmen der Finanzierung erwartungsgemäß bis zu 1.960.785 Einheiten zeichnen.

    Seite 2 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Terry Booth, Multiunternehmer und ehemaliger CEO von Aurora Cannabis, wechselt als Executive Chairman zu Eyecarrot - Seite 2  Toronto, New York – Eyecarrot Innovations Corp (TSX-V:EYC | QTCQB:EYCCF | 2EYA:FWB) freut sich, bekannt zu geben, dass Herr Terry Booth, Gründer und ehemaliger CEO von Aurora Cannabis (TSX-ACB), zum Executive Chairman des Unternehmens ernannt …